Endlosschleife beim Start (Windows 10)

Helfe beim Thema Endlosschleife beim Start (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe heute meinen Acer-Laptop ganz normal Neu Starten wollen und als er herunter gefahren und dann wieder an gegangen ist stand da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeniseHaider, 23. Juli 2017.

  1. DeniseHaider
    DeniseHaider Gast

    Endlosschleife beim Start (Windows 10)


    Hallo!
    Ich habe heute meinen Acer-Laptop ganz normal Neu Starten wollen und als er herunter gefahren und dann wieder an gegangen ist stand da 'Automatische Reparatur wird vorbereitet', dann wird der Bildschirm kurz schwarz, kurz darauf steht 'Einige Systemupdates werden installiert'. Danach schaltet sich der Laptop aus und kurz danach wieder ein und das ganze Prozedere beginnt von vorne.
    Teilweise erscheint auch der Bluescreen mit der Fehlermeldung 'critical process died', es wird nach Fehlern gesucht und nachdem es 100% erreicht hat startet er neu und der Teil mit der 'Automatischen Reparatur' beginnt wieder.

    Manchmal erscheint auch ein Text wo steht 'Datenträgerüberprüfung...' und kurz darauf dass das Laufwerk mit dem Namen 'SystemPartition' gescannt und repariert wird. Nach dem Erreichen von 100% schaltet sich das Gerät ab.

    Das ganze wiederholt sich schon seit ca. 3 Stunden. Im Netz habe ich auch schon nach Lösungen gesucht (habe z.B. ein paar Mal gelesen, dass man bei den erweiterten Einstellungen bei BIOS was umstellen muss, jedoch gibt es diese 'erweiterten Einstellungen' bei mir nicht. Ich habe aber auch Versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen, was auch nicht wirklich geklappt hat)


    Hat irgendjemand eine Idee was das Problem ist bzw. hatte das Selbe und kennt eine Lösung? Ich bin echt verzweifelt weil die letzten Tage immer alles super geklappt hat!

    P.S. Es tut mir Leid wenn es schon einen Thread mit dem selben Problem gibt!

    Weiterlesen...
     
    #1 DeniseHaider, 23. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Denise Hast du Zugriff auf einen anderen Rechner um dir ein Installationsmedium zu erstellen mit dem man auch reparieren kann?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Dann hier bitte das TOOL
    herunterladen auf das Tablet . Die Tool exe als Admin ausführen und beim, erstellen eines Mediums(für einen anderen PC) in deinem Fall des Sticks bitte den Haken entfernen bei für diesen PC optimieren . Dann kannst du auswählen was du für deinen
    Acer Laptop brauchst Pro oder Home und die Bit (32 oder 64 Bit).Wenn du das hast meldest du dich nochmal.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo
    Gestern auf meinem Acer Notebook Win10 installiert.
    Mitten im Betrieb schwarzer Bildschirm und dann: Automatische Reparatur wird vorbereitet.
    Pc bricht wieder mit Fehler ab und beginnt von vorne.
    Fehlermeldung: System_Thread Exception Not Handled
    Weis einer wie ich den PCwieder zum laufen bekomme?
     
  6. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    welches
    ??Endlosschleife beim Start (Windows 10)Endlosschleife beim Start (Windows 10)
    Du meinst bestimmt dies hier: Windows 10-IOS
     
Thema:

Endlosschleife beim Start (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Endlosschleife beim Start (Windows 10) - Ähnliche Themen - Endlosschleife Start

Forum Datum

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle ist die Installation abgebrochen und es wurde mitgeteilt, dass die Änderungen wieder rückgängig...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Automatic Repair Endlosschleife?

Automatic Repair Endlosschleife?: Hallo, wenn ich versuche meinen Laptop zu startet taucht folgender Fehler auf ( siehe Bild ). Ich kann nichtmehr in Windows gelangen. Hat jemand die Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/automatic-repair-endlosschleife

Windows 10 Support 16. August 2023

Reparatur Modus und keine Tastatur inputs

Reparatur Modus und keine Tastatur inputs: Hallo! Mein Computer hat seid einiger Zeit das Problem mit der automatischen Reparatur Endlosschleife. Nach dem ich ein YouTube Tutorial geguckt habe wie man das reparieren kann, hab ich etwas in diese command Zeile geschrieben das mich beim starten des PCs automatisch in diese erweiterte...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2023

Windows 10 Installieren Endlosschleife

Windows 10 Installieren Endlosschleife: HalloIch habe einen alten PC ohne Betriebssystem drauf bekommen. Ich wollte Windows 19 darauf Installieren das hat geklappt, bis gekommen ist: Windows muss neu gestartet werden um fortzufahren. Was soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Endlosschleifen beim Start des PC

Endlosschleifen beim Start des PC: Hallo. Seit es windows10 gibt nutze ich es. Meist ohne Probleme. Seit gestern habe ich ein Problem beim Start des PC. Nachdem ich zuvor seit langem mal wieder Avirafunde eliminieren musste hängt mein Computer bei jedem Start in der Endlosschleife "Automatische Reparatur". Ich hatte den Eindruck,...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start

Start Fehler Windows 10 Endlosschleife nach Benutzer start: Hallo Folgendes Problem Windows 10 Prof startet, nach der Anmeldung des nur einen Benutzers startet das System nicht sordern zeigt eine Endlosscheife zwischen grauem Bildschirm und der Symbolleiste. Auch ein Reparatur Vorgang über Windows 7 zeigt nach dem Start kurz den Desktop (verändert)...

Windows 10 Support 17. April 2017

Laptop Windows 10 seit letztem Update nach dem Start in der lade endlosschleife

Laptop Windows 10 seit letztem Update nach dem Start in der lade endlosschleife: Hallo, seit dem letzen Update von Windows 10 geht der Rechner nach dem Start in eine endlos ladeschleife. Ich bitte um wertvolle tipps damit ich den Rechner wieder zum laufen bekomme. In der Vergangenheit hatte ich fast nach jedem Update das Problem aber nach einen erneutem einschalten wurde mir...

Windows 10 Support 22. März 2017

Endlosschleife beim Starten von WIN10

Endlosschleife beim Starten von WIN10: Ich habe mittlerweile mehrmals Windows 10 neu installiert. Es funktioniert auch für ein paar Tage bis er sich dann auf einmal beim Hochfahren in einer Endlosschleife fest hängt. Das Hintergrundbild fängt an zu flackern und man kann nichts mehr machen. Was läuft da schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Endlosschleife beim Start (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim starten von acer travelmate endlosschleife

    ,
  2. Sufface Book startet in Endlosschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden