Energie sparen

Helfe beim Thema Energie sparen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisFreimüller, 16. Februar 2020.

1. DennisFreimüller
    DennisFreimüller Gast

Energie sparen

Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint?

Weiterlesen...

#1 DennisFreimüller, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Energie sparen

Die Seite wird geladen...

Energie sparen - Ähnliche Themen - Energie sparen

Forum Datum

Energie sparen/Standby Modus

Energie sparen/Standby Modus: Im Ruhestand Zeitlimite 10' erscheint immer das Sperrbildschirm: Bildschirm bleibt schwarz nur während wenigen Minuten. Habe bereits alles probiert,was unter "Energieoptionen" zu finden ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 17:52 Uhr

Bluetooth wird nach Energie-sparen nicht wieder aktiviert

Bluetooth wird nach Energie-sparen nicht wieder aktiviert: Bluetooth funktioniert auf meinem PC nach Neustart einwandfrei. Wenn ich den PC aber zuklappe oder auf Energie-sparen setze und danach wieder hochfahre, ist Bluetooth deaktiviert Start> Einstellungen -> Geräte -> Bluetooth und andere Geräte. Bluetooth-Geräte werden wohl angezeigt aber mit dem...

Windows 10 Support 20. März 2020

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften, es gab da ja noch die "Einergie sparen" Option. Seit einem der letzten beiden größeren Windows...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

PC Win 10 Energie Sparen funktioniert nicht mehr richtig!

PC Win 10 Energie Sparen funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bleibt mein PC nicht im " Energie Sparen" Modus! Ein / Aus wählen Energie Sparen wählen PC geht in Energiesparmodus Nach kürze-zeit schaltet sich der PC wieder ein Kontrolllampe und die Kontrolllampe der Festplatte flackert aber Kein Signal zum Bildschirm!...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 - Kann man auf freigegeben Ordner zugreifen, wenn PC im "Energie sparen" Modus ist?

Windows 10 - Kann man auf freigegeben Ordner zugreifen, wenn PC im "Energie sparen" Modus ist?: Hallo, ich habe auf einem PC einen Ordner freigegeben, auf den ich mit einem Notebook zugreife. Stelle ich den PC auf "Energie sparen", kann ich nicht mehr auf den Ordner zugreifen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dass der PC im "Energie sparen" Modus ist und man trotzdem auf den Ordner...

Windows 10 Support 25. November 2019

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum Ausschalten verwende ich immer Energie-sparen. Oft passiert es allerdings, dass nach dem Einschalten die Fenstergrößen auf eine Mininalgröße...

Windows 10 Support 23. September 2019

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine Kinder pausieren wollen und den Rechner auf "Energie sparen" setzen oder den Bildschirm sperren zählt die Zeit anscheinend weiter. Soll das so sein oder...

Windows 10 Support 21. August 2019

winupdate 1903 - Probleme mit Energie Sparen

winupdate 1903 - Probleme mit Energie Sparen: Grüssteuch, ich habe einen neuen Lenovo Destop 720 64bit. Kaum eingerichtet machte er vor paar Tagen das Update auf win1903. Seit dem funktioniert > Energie sparen nicht mehr richtig. Normal clicke ich auf E.sparen und wecke mit Tastatur - früher Jahre so gemacht. Er scheint in ES zu...

Windows 10 Support 5. August 2019

Energie sparen [gelöst]