Energie sparen

Helfe beim Thema Energie sparen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisFreimüller, 16. Februar 2020.

  1. DennisFreimüller
    DennisFreimüller Gast

    Energie sparen


    Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint?

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisFreimüller, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Energie sparen

Die Seite wird geladen...

Energie sparen - Ähnliche Themen - Energie sparen

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen

Schwarzer Bildschirm nach Start/Energie Sparen: Guten Tag,leider habe ich "gefühlt" nach dem letzten Windowsupdate vor zwei Tagen immer wieder einen Black Screen beim Starten bzw. beim aufwachen aus dem Energie Spar-Modus. Wenn ich den Rechner dann öfter neu starte, vom Strom trenne etc. funktioniert es irgendwann wieder und ich habe ein...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen"

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen": Hallo,ich wollte meinen Rechner nicht herunterfahren, sondern habe am Windows-Start den Punkt ,,Energie Sparen" ausgewählt. Der Bildschirm wurde dunkel.Als ich später wieder an meinen Rechner wollte, habe ich eine Taste gedrückt und es erschien zunächst die Vorschau mit Datum und Uhrzeit mit...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?

Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?: Liebe Community, kennt jmd. das Problem unter Windows 10 Pro Version 22H2? Es geht darum, dass ich z.B. für eine kurze Kaffeepause 15-20 Minuten auf "Engergie sparen" klicke und somit den PC in einen Schlaf versetze, der mir rund 70 Watt einspart. Das Problem, das ich seit knapp einem halben...

Windows 10 Support 26. April 2023

Kein Bild mehr nach Einschaltung des Energie Spar Modus

Kein Bild mehr nach Einschaltung des Energie Spar Modus: Hallo zusammen, ich habe meinen PC in den Energie Spar Modus versetzt, allerdings leuchtet die LED Beleuchtung weiter und der Kühler arbeitet auch weiter. Allerdings leuchten die angeschlossende Maus und Tastatur nicht mehr. Auch der Monitor wechselt beim Anschalten in den Standby Modus. Ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Energie sparen funktioniert nicht automatisch

Energie sparen funktioniert nicht automatisch: Die automatische Ausführung des Energiesparmodus (Standby) funktioniert bei mir seit langer Zeit nicht mehr, keine Ahnung, warum. Zum Test habe ich 1 Minute eingestellt, um Internet-Tipps auszuprobieren, siehe Bild. [ATTACH] Bisher hat nichts geholfen, nach einer Minute nichts tun geht zwar der...

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2021

Windows ändert auf Standardfarben

Windows ändert auf Standardfarben: Hallo zusammen! Die Windows 10 Standardfarben sind nicht so mein, daher habe ich sie mir etwas angepasst und unter “Einstellungen/Designs/Benutzerdefiniert“ gespeichert. Aber leider jedes mal, nach dem der PC auf Energie-Sparen schaltete oder ich den Task-Manager öffnete, hat Win. wieder die...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Nach Energie sparen nur ein eintöniges Screen?

Nach Energie sparen nur ein eintöniges Screen?: Hallo, nachdem ich auf meinen PC Energie sparen drücke, ist alles ok der geht in den Sparmodus aber wenn ich ihn wieder einschalten will dann ist nur ein eintöniges Screen von meiner Windows Akzentfarbe und es passiert nichts wenn ich Tasten oder Maus drücke ich muss ihn dann Neustarten Gibt es...

Windows 10 Support 8. November 2021

wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...

wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten...: wenn ich den Rechner auf "Energie sparen" o. "Ruhezustand" schalte, nach einigen Minuten springt er wieder an. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Energie sparen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden