Energie sparen

Helfe beim Thema Energie sparen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Mair, 4. September 2016.

  1. Josef Mair
    Josef Mair Gast

    Energie sparen


    Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf.

    ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht.

    vielleicht kann jemand helfen.

    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Energie sparen

Die Seite wird geladen...

Energie sparen - Ähnliche Themen - Energie sparen

Forum Datum

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften, es gab da ja noch die "Einergie sparen" Option. Seit einem der letzten beiden größeren Windows...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

PC Win 10 Energie Sparen funktioniert nicht mehr richtig!

PC Win 10 Energie Sparen funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bleibt mein PC nicht im " Energie Sparen" Modus! Ein / Aus wählen Energie Sparen wählen PC geht in Energiesparmodus Nach kürze-zeit schaltet sich der PC wieder ein Kontrolllampe und die Kontrolllampe der Festplatte flackert aber Kein Signal zum Bildschirm!...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows 10 - Kann man auf freigegeben Ordner zugreifen, wenn PC im "Energie sparen" Modus ist?

Windows 10 - Kann man auf freigegeben Ordner zugreifen, wenn PC im "Energie sparen" Modus ist?: Hallo, ich habe auf einem PC einen Ordner freigegeben, auf den ich mit einem Notebook zugreife. Stelle ich den PC auf "Energie sparen", kann ich nicht mehr auf den Ordner zugreifen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dass der PC im "Energie sparen" Modus ist und man trotzdem auf den Ordner...

Windows 10 Support 25. November 2019

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum Ausschalten verwende ich immer Energie-sparen. Oft passiert es allerdings, dass nach dem Einschalten die Fenstergrößen auf eine Mininalgröße...

Windows 10 Support 23. September 2019

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen"...: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine Kinder pausieren wollen und den Rechner auf "Energie sparen" setzen oder den Bildschirm sperren zählt die Zeit anscheinend weiter. Soll das so sein oder...

Windows 10 Support 21. August 2019

winupdate 1903 - Probleme mit Energie Sparen

winupdate 1903 - Probleme mit Energie Sparen: Grüssteuch, ich habe einen neuen Lenovo Destop 720 64bit. Kaum eingerichtet machte er vor paar Tagen das Update auf win1903. Seit dem funktioniert > Energie sparen nicht mehr richtig. Normal clicke ich auf E.sparen und wecke mit Tastatur - früher Jahre so gemacht. Er scheint in ES zu...

Windows 10 Support 5. August 2019

Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen

Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen: Hallo, mein PC lief mit Win 7 ohne Probleme nach dem Windows 10 installiert ist kommt der PC nicht aus dem Ruhemodus oder Energie sparen zurück. Der Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aus aber im Gehäuse beginnen die Ventilatoren zu laufen! Daten des Rechners: Mainboard Gigbyte 990XA-UD3...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Energie sparen [gelöst]