Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen?

Helfe beim Thema Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; In den meisten Artikeln, die ich über das 22H2-Update (beim Update von 21H2) lese, wird erwähnt, dass es sich bei dem Update im Grunde nur um eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von vingiglow, 22. Dezember 2023.

1. vingiglow
    vingiglow Neu hier

In den meisten Artikeln, die ich über das 22H2-Update (beim Update von 21H2) lese, wird erwähnt, dass es sich bei dem Update im Grunde nur um eine Reihe von Fehlerbehebungen handelt. Ich habe mich gefragt, ob jemand bestätigen könnte, ob 22H2 tatsächlich sichtbare Änderungen enthält. Ich frage mich besonders, was die App „Einstellungen“ betrifft. Gibt es Einstellungen, die hinzugefügt oder entfernt wurden?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen? - Ähnliche Themen - Enthält 22H2 Benutzer

Forum Datum

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen) nein Abbruch Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte ich die persönlichen Daten, die bisher auf c:\Benutzer liegen auf e schieben. Ich habe dazu die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen

Drucker in Einstellungen nicht sichtbar, aber in Programmen: Schönen guten Tag! ich habe heute bemerkt, das meine Drucker nicht in "Geräte und Drucker" und Windows 10 Einstellungen "Drucker und Scanner" nicht mehr angezeigt werden. Somit kann ich sie auch nicht mehr konfigurieren. Aus Programmen heraus drucken funktioniert. Es werden alle meine Drucker...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens: Hallo, ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner Microsoft Email Adresse, einer ohne, aber gleicher Name und Benutzerbild). In der Benutzerkontensteuerung ist nur ein Benutzer (der mit MS Konto)...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar

Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe drei Benutzer auf Win10. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich von einem Benutzer zu einem anderen wechsle, im neuen Benutzer der Mauszeiger nicht angezeigt wird. Ich kann dann nur noch mit den Pfeiltasten springen. Ich habe dann schon versucht mich bei...

Windows 10 Support 17. November 2015

Startmenü enthält keine Verwaltungstools/Einstellungen

Startmenü enthält keine Verwaltungstools/Einstellungen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem neuen Startmenü. Es wurde gleich zu beginn der Windows 10 Austeilung Windows 10 über mein bisheriges Windows 7 Pro 64Bit via Update installiert. Ich habe gehofft, dass ein Update dieses Problem seitdem behebt, dies ist aber leider nicht der Fall. Es...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar: Ich habe einen Windows 7 Desktop Rechner und einen neu eingerichteten Windows 10 Laptop Auf beiden Rechnern sind Benutzer User1 und mit identischem Kennwort angelegt. Bede Rechner sind im gleichen Heimnetz und Arbeitsgruppe. Wenn ich von dem Rechner Desktop (Windows 7) auf die folgende...

Windows 10 Support 21. August 2015

Enthält 22H2 für den Benutzer sichtbare Änderungen wie neue Einstellungen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden