Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.

Helfe beim Thema Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert. in Surface um eine Lösung zu finden; Der Button auf der Taskleiste für das Entkoppeln des Tablets von der Tastatur ist dauerhaft deaktiviert. Die Lösungen auf der MS Seite, auf die man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfManstein, 4. Februar 2020.

  1. RalfManstein
    RalfManstein Gast

    Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.


    Der Button auf der Taskleiste für das Entkoppeln des Tablets von der Tastatur ist dauerhaft deaktiviert. Die Lösungen auf der MS Seite, auf die man direkt verwiesen wird, funktionieren nicht. Was tun? MS Support ist bei dieser Frage komplett hilflos!!

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfManstein, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.

Die Seite wird geladen...

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert. - Ähnliche Themen - Entkoppelungsbutton Taskleiste deaktiviert

Forum Datum

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?: hi ich hatte mir taskbar x geholt um meine taskbar transparent und mittig zu machen doch es gefiehl mir nicht und ich löschte das programm. nun ist aber das uhren zeichen weg sowie das windos logo und das netwerklogo ausserdem ist die taskleiste nun die ganze zeit zentriert. brauche bitte hilfe...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

3.Monitor wird immer wieder deaktiviert?

3.Monitor wird immer wieder deaktiviert?: Ich habe ein Laptop mit Windows 10. Ein Monitor ist über hdmi angeschlossen und der andere über VGA. Sobald ich den 3.Monitor anstecken will, wird einer der 3 immer deaktivirt, über die einstellungen kann ich ihn wieder aktivieren, doch dann wird wieder einer der 3 Monitore deaktiviert. Wie kann...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert

Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert: Hallo Community, da ich andernorts keine Antwort gefunden haben, wende ich mich heute an euch. An meinem Laptop ist per HDMI ein zweiter Monitor angeschlossen, der eigentlich Desktop wird erweitert. Das funktioniert gut. Aber.. immer wieder wird die Anzeige auf dem zweiten Desktop...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Insider 23. August 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Support 23. August 2019

Numblock deaktiviert sich immer

Numblock deaktiviert sich immer: Hallo alle zusammen, ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu aktivieren über die Registry aber wenn der Laptop hochfährt geht der Numblock nach ca 3 Sekunden wieder aus. Irgendwas arbeitet dagegen ich weiß...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

NumLock immer deaktiviert

NumLock immer deaktiviert: Windows 10 numlock immer deaktivert trotz Änderung in registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators auf 2. Nach Neustart immer wieder auf 0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert: Mein WLan-Stick (PowerOn DMG-09) wird seit ich ihn benutze immer wieder deaktiviert und danach meistens wieder aktiviert, wobei ich dafür noch keinen Grund feststellen konnte. Allerdings sorgt dies dafür, dass ich immer wieder meine Internetverbindung verliere, und da ich es liebe,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden