Entschlüsseln von Dateien in Win 10

Helfe beim Thema Entschlüsseln von Dateien in Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Entschlüsselung meiner Daten. Ich hatte das Betriebssystem Win 7 Prof. und habe dort wichtige Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermine74, 10. August 2016.

  1. Hermine74
    Hermine74 Gast

    Entschlüsseln von Dateien in Win 10


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Entschlüsselung meiner Daten.


    Ich hatte das Betriebssystem Win 7 Prof. und habe dort wichtige Ordner einschließlich Dateien über den Button 'Eigenschaften / Erweitert' verschlüsselt.


    Nun habe ich auf Windows 10 umgestellt und komme nicht mehr an diese Daten ran.

    Fehler: "Sie sind nicht berechtigt, diese Datei zu öffnen"


    Habe schon etliches aus anderen Beiträgen versucht und nix hat bisher geholfen...


    Hat jemand dazu eine Idee, wie ich doch noch an meine Daten komme?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Entschlüsseln von Dateien in Win 10

Die Seite wird geladen...

Entschlüsseln von Dateien in Win 10 - Ähnliche Themen - Entschlüsseln Dateien Win

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows Defender Quarantäne-Datei entschlüsseln?!?

Windows Defender Quarantäne-Datei entschlüsseln?!?: Hallo allerseits, Anfang April hat mir Windows Defender die Datei Inbox und Trash meines E-Mail-Programms Thunderbird (TB) in Quarantäne gesetzt; über Windows Sicherheit konnte ich im Bedrohungsverlauf / Schutzverlauf keine entsprechende Benachrichtigung vernehmen. Ich konnte die beiden großen...

Windows 10 Support 27. April 2022

Windows Defender - Quarantäne-Datei entschlüsseln???!!!

Windows Defender - Quarantäne-Datei entschlüsseln???!!!: Hallo allerseits, Anfang April hat mir Windows Defender die Datei Inbox und Trash meines E-Mail-Programms Thunderbird (TB) in Quarantäne gesetzt; über Windows Sicherheit konnte ich im Bedrohungsverlauf / Schutzverlauf keine entsprechende Benachrichtigung vernehmen. Ich konnte die beiden großen...

Windows 10 Insider 21. April 2022

.omfl-Dateien entschlüsseln?

.omfl-Dateien entschlüsseln?: Hallo, ich habe leider im Zuge eines Downloads ein Virus auf meinen PC bekommen. Alle meine Dateien (Word, Bilder, PDF etc.) wurden in .omfl-Dateien umgewandelt. Von den meisten habe ich zum Glück ein BackUp, von ein paar jedoch leider nicht. Ich habe bereits alle möglichen online Tutorials...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja super einsehen konnte. Doch nun seit gewisser Zeit kann ich diese weder anschauen noch wieder Entschlüssel, obwohl ich sowohl Administrator als auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?: Hallo allerseits, in einem selten benutzten Ordner finde ich plötzlich mehrere Dateien verschlüsselt (WINDOWS10 32-bit). Unter >Eigenschaften>erweiterte Attribute ist „Inhalte verschlüsseln“ aktiviert, im Fenster „Benutzerzugriff auf <filename>“ aber kein Eintrag. Bei Klick auf „Ok“ kommt...

Windows 10 Support 14. September 2017

Bitlocker Laufwerk nach Update von Win 10 nicht mehr zu entschlüsseln

Bitlocker Laufwerk nach Update von Win 10 nicht mehr zu entschlüsseln: Hallo, nach dem letzen Update kann ich meine verschlüsselten Laufwerke nicht mehr ansprechen und entschlüsseln. Ich finde auch nicht mehr die App "Bitlocker" auf meinem Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

EFS-Zertifikat importiert, aber Dateien lassen sich nicht entschlüsseln

EFS-Zertifikat importiert, aber Dateien lassen sich nicht entschlüsseln: Hallo, hatte auf meinem alten WindowsXP-Computer Dateien mit EFS verschlüsselt. Dummerweise ist die Festplatte kaputtgegangen. Ich konnte jedoch das EFS-Zertifikat retten. Ich habe nun auf einer externen Festplatte Sicherungskopien der verschlüsselten Dateien, die natürlich von meinem neuen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Entschlüsseln von Dateien in Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei entschlüsseln in windows 10

    ,
  2. windows 10 dateien entschlüsseln

    ,
  3. dateien entschlüsseln festplatte win 10

    ,
  4. windows 10 ordner entschlüsseln,
  5. windows datei entschlüsseln,
  6. windows ordner entschlüsseln,
  7. win 10 verschlüsselte dateien entschlüsseln,
  8. ordner entschlüsseln windows 10,
  9. Windows 10 Datei entschlüsseln,
  10. inhalt entschlüsseln windows 10,
  11. verschlüsselte dateien entschlüsseln windows 10,
  12. verschlüsselte dateien entschlüsseln win,
  13. datei windows 10 entschlüsseln,
  14. entschlüsseln zip windows10,
  15. win 10 datei entschlüsseln verzeichnis
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden