Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich

Helfe beim Thema Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem der Laptop meines Sohnes im MS Konto gesperrt wurde, kann er nun bis jetzt nicht mehr entsperrt werden. Auf dem gesperrten Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaScheer, 12. Januar 2021.

  1. SaschaScheer
    SaschaScheer Gast

    Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich


    Hallo!



    Nachdem der Laptop meines Sohnes im MS Konto gesperrt wurde, kann er nun bis jetzt nicht mehr entsperrt werden.


    Auf dem gesperrten Laptop bekommt mein Sohn beim Versuch sich mit PIN einzuloggen den Hinweis:


    Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde.

    Verwenden sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.


    Eine andere Anmeldeoption wird ihm aber gar nicht vorgeschlagen.


    Der Administrator bekommt die Meldung:


    Ein Administrator hat die Anmeldung eingeschränkt. Stellen Sie zum Anmelden sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, und bitten Sie den Administrator, sich zuerst anzumelden.

    Es gibt aber auf dem Laptop nur diesen einen Administrator.


    Stand jetzt kann sich also niemand auf dem Laptop anmelden. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaScheer, 12. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich - Ähnliche Themen - Entsperren Laptop Remote

Forum Datum

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Remote-Sperrung einrichten

Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass ich diesen remote sperren kann. Nun sehe ich, dass ich über mein Microsoft-Konto auf meinen Laptop zugreifen kann. Die Ortungsfunktion habe ich bereits...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Administrator Login

Administrator Login: Wie kann ich den Administrator Login Name ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es entsperren. Bei der Anmeldung erscheint aber nur das Benutzerkonto, Windows tadte cmd funktioniert nicht und somit komme ich nicht in einen anderen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Entsperren meines Laptop

Entsperren meines Laptop: Warum erkennt mein Laptop mein Entsperrungskennwort nicht mehr? Er verlangt permanentes Zurücksetzen, das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2019

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung: Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für Rückgabe/Finderlohn). Kann ich anschliessend über diese Remotefunktion besagten Laptop problemlos wieder entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Lumia remote entsperren

Lumia remote entsperren: Mein Lumia zeigt an, dass es gesperrt ist. Über http://aka.ms/unlockdevice soll man es entsperren können. Ich folge den Anweisungen, finde das Telefon auch und kann es klingeln lassen. Über "Sperren" soll man eine neue PIN setzen können. In dem Dialog ist aber die Schaltfläche für "Sperren"...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Diebstahl IMEI Sperrung möglich?

Diebstahl IMEI Sperrung möglich?: Hallo, ich wurde Freitag Nacht auf Samstag Nacht von drei Marokkanern überfallen im Zug und mein Microsoft Lumia 640 XL wurde dabei entwendet. Strafanzeige habe ich gestellt. Nun möchte ich wissen, ob ich über die IMEI Nummer das Gerät irgendwie von Microsoft oder dem Netzbetreiber unbrauchbar...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden