Erfahrung mit deutscher Version FTM

Helfe beim Thema Erfahrung mit deutscher Version FTM in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Handhabung der deutschen Versionen 2017 /2019beta im Vergleich zur Version 2006? 1. Ist ein Kopieren der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ROESCHE, 26. Januar 2022.

  1. ROESCHE
    ROESCHE Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Erfahrung mit deutscher Version FTM


    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit der Handhabung der deutschen Versionen 2017 /2019beta im Vergleich zur Version 2006?
    1. Ist ein Kopieren der kompletten Daten möglich? (Fotos, ergänzende Texte, Basis Info)
    2. Ist bei der Beta Lösung ein kompletter Neuansatz erforderlich?

    ich habe zur Zeit das Problem, dass ich die Daten von meinem PC nicht auf meinen Laptop bringen kann.
    Wenn dieser ausfällt, ist die jahrelange Datensammlung umsonst gewesen - hierzu gibt es eine separate Forumsanfrage.

    Mit freundlichem Gruß
    Gerhard
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    habe es mal für Dich verlinkt → FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren
     
Thema:

Erfahrung mit deutscher Version FTM

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit deutscher Version FTM - Ähnliche Themen - Erfahrung deutscher FTM

Forum Datum

FTM 2006 Übertragung auf Laptop

FTM 2006 Übertragung auf Laptop: Hallo, dieses Thema beschäftigt mich schon einige Stunden, aber ich habe bisher keinen Erfolg erzielt. PC win 10 32 bit -- LT win 11 64 bit Auf meinem PC läuft FTM unter "genealogie F+R 10.03.2022 FBK.FTW 2018 FTW Family File 195968 KB Wenn diese Datei mittels stick auf meinen Laptop...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2022

Erfahrung mit Tralion?

Erfahrung mit Tralion?: Das deutsche Softwarhouse Tralion vertreibt für Privatkunden Windows 10 Pro auf Amazon. (~40eu) Sie liefern sogar den ganzen Papierkram (Übertrag von Softwarenutzungrechten). Soweit ich das sehe sind das Volumen Lizenzen. Ist dies ein Händler mit korrekten Windows Lizenzen, hat da jmd Erfahrung?...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren

FTM 2006 von PC auf Laptop kopieren: Hallo, ich bin hier neu ich grüße euch! Ich habe win10 aktuell, der PC läuft mit 32 Bit System, x64 basiertem Prozessor - ich verwende noch FTM 2006, deutsche Fassung Vers. 13.0.316, mit meiner umfassenden Familiengeschichte. Aus Sicherheitsgründen und zur direkten Anzeigemöglichkeit möchte...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

FTM 2010 und Windows 10

FTM 2010 und Windows 10: Ich habe Family Tree Maker 2010 auf meinen neuen PC mit Windows 10 installiert. Alle Funktionen des FTM 2010 funktionieren, nur der Zugang zum Internet nicht. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Es besteht keine Verbindung zum Internet oder FTM wird durch eine Firewall am Zugriff auf das...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

Erfahrung mit Lizengo?

Erfahrung mit Lizengo?: Ich muss Windows kaufen und wollte fragen ob jemand von euch eine gute Erfahrung mit Lizengo hat. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-lizengo

Windows 10 Support 28. März 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen...

Surface 5. März 2020

Was ist "Other devices" auf einer deutschen Windows-Version?

Was ist "Other devices" auf einer deutschen Windows-Version?: Ich suche nach "Astro C40" im Geräte-Manager. Auf einer englischen Version wird dieser Eintrag unter "Other devices" gefunden. Wo und wie finde in diesen Eintrag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Erfahrung mit deutscher Version FTM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden