Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service

Helfe beim Thema Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sammel zur Zeit Erfahrungen, die Benutzer von Microsoft Office oder Windows 7 mit dem hauseigenem PID-Service gemacht haben. Die Antworten möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fischer-ttd, 1. September 2015.

  1. fischer-ttd
    fischer-ttd Gast

    Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service


    Ich sammel zur Zeit Erfahrungen, die Benutzer von Microsoft Office oder Windows 7 mit dem hauseigenem PID-Service gemacht haben. Die Antworten möchte sammeln und an die Microsoft GmbH weiterleiten. Hintergrund ist, dass der PID-Service, nach meiner Erfahrung weder auf schriftliche oder telefonische Anfragen reagiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 fischer-ttd, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service - Ähnliche Themen - Erfahrungsaustausch Microsoft PID

Forum Datum

Prozess PID im Kernel lesen?

Prozess PID im Kernel lesen?: Hi, Ich würde gerne aus dem Kernel die Prozess ID eines Prozesses in Usermode bekommen. Ich weiß dass es mit ZwQuerySystemInformation geht, jedoch weiß ich nicht mehr genau wie :) Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen :) Vielen dank im Voraus! Bild wie weit ich bin: [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Unbekanntes Gerät VID_06CD&PID

Unbekanntes Gerät VID_06CD&PID: Hallo,habe seit längerem ein Unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Leider wird der Treiber nicht automatisch installiertBei Geräteinstanzpfad ist der WertUSB\VID_06CB&PID_0078\96CD9400A557und bei Hardware ID stehtUSB\VID_06CB&PID_0078&REV_0154.Hat jemand eine Treiber Seite wo man speziel solche...

Windows 10 Support 6. September 2021

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service: Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort....

Surface 30. September 2018

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Service Wüste Microsoft oder das war mein letzter Kauf

Service Wüste Microsoft oder das war mein letzter Kauf: Der Titel sagt es ja schon, das wird für mich mein erster und letzter Ausflug in die Microsoft Hardware gewesen sein. Deshalb könnte es mir eigentlich egal sein, aber vielleicht bringen die Diskussionen hier ja doch etwas. Und wenn man in den verschiedenen Threads liest, bin ich offensichtlich...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pid service

    ,
  2. Microsoft- PID-Service

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden