Erhalten Gäste eine E-Mail

Helfe beim Thema Erhalten Gäste eine E-Mail in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; VG Testperson Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Testperson, 18. Dezember 2018.

  1. Testperson
    Testperson Gast

    Erhalten Gäste eine E-Mail


    VG
    Testperson
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Testperson, Deine Überschrift Deines Threads verstehe ich nicht.

    Welcher Gast, oder Gäste soll von wem eine Mail erhalten? Erhalten Gäste eine E-Mail
     
Thema:

Erhalten Gäste eine E-Mail

Die Seite wird geladen...

Erhalten Gäste eine E-Mail - Ähnliche Themen - Gäste Mail

Forum Datum

Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk

Unerwartete Gäste im lokalen Netzwerk: Moin!Ich habe seit Monaten das „Problem“ das in der Netzwerkumgebung unter Windows 10 immer wieder Geräte meistens Handys oder Netzwerkgeräte mit wechselnder MAC-Adresse finde. Mein Firewall/Virenscanner hat nichts gemeldet. Ich bin mir aber unsicher ob da nicht doch ein paar ungeladene Gaste im...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei.2. Herr Mustermann lädt die Word Datei herunter.3. Ich möchte...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Warum funktioniert mein Gast WLAN nicht am PC?

Warum funktioniert mein Gast WLAN nicht am PC?: Ich nutze eine FRITZ!Box 7490. Auf dem Smartphone funktioniert das WLAN problemlos. Mein PC habe ich über ein LAN Kabel mit dem Netz verbunden. Dafür nutze ich einen FRITZ! Powerline Adapter, da das WLAN zu schwach ist in dem Zimmer. Das hat bis jetzt problemlos funktioniert. Neuen Router...

Windows 10 Support 14. März 2022

Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw.

Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw.: Hallo Seit gefühlten Ewigkeiten versuche ich ohne Erfolg mein Netzwerklaufwerk WD_MYCould wieder ins Netzwerk zu bringen. Seit Windows Updates geht der Zugriff nicht mehr bzw. es wird auch gar nicht mehr unter "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich über \\IP.Adresse nun versuche direkt über die IP...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden. Wenn die das private Konto auf die selbe mail-adresse lautet wie der Gast-Benutzer unserer...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden: Hi zusammen, ich habe zwei Benutzer auf meinem Rechner. Ein Benutzer hat die Gast-Rolle und der andere ist der Administrator. Wenn ich mit dem Gast-Rolle-Benutzer Dateien in der Suchfeld-Leiste (unten links) suche, dann finde ich Dateien, die sich im Ordner (in C , z.B. Downloads, Bilder oder...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Fehlercode 0x80090022 Anmelden nur als Gast nicht als Admin möglich -- seit Update seit...

Fehlercode 0x80090022 Anmelden nur als Gast nicht als Admin möglich -- seit Update seit...: Hallo allerseits. Seit gestern, nachdem mein PC einige Updates(!) gemacht hat, ist es nicht mehr möglich, dass ich mich anmelden kann. Eine Anmeldung ist nur als Gast möglich. Vor ca. 5 Tagen änderte sich die Bildschirmauflösung. Ich habe festgestellt, dass der Readon On Board Grafik Treiber...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update: Hallo, ich habe gerade leider das Windows 10 Fall Creator Update auf meinem Dell XPS eingespielt. Mein Problem ist nun, dass meine Windows 7 Guests unter VMware Workstation Player (die freie Variante) keine Netzwerkverbindung mehr bekommen. Das Netzwerksymbol in der Taskbar zeigt ein rotes...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Erhalten Gäste eine E-Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden