Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von roxynet, 7. Dezember 2016.

  1. roxynet
    roxynet Gast

    Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile


    Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag

    Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!!

    Business versteht Ihr, ich kann da gerne Nachhilfe geben, aber das geht so gar nicht!

    Ich bin ja begeisterter Microsoft Nutzer aber wo sind diese Leute bei euch. Könnt Ihr diese blöde Erinnerungsfunktion nicht endlich mal an die Onlineversion anpassen. Wenigstens 1,5 und 2 und 4 Stunden. Dann kommt man ja klar.

    Ihr verliert immer mehr Kunden wegen so banalen Funktionen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Erinnerung Kalender App

Forum Datum

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das Löschen geht nicht mehr. In Cortana ist die Erinnerung nicht mehr gelistet Im Kalender (unter Cortana Erinnerung) kann ich die Serie zwar anklicken, aber...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Kontakte und Kalender App unter Windows 10 PC / Windows 10 Mobile

Kontakte und Kalender App unter Windows 10 PC / Windows 10 Mobile: Seit einiger Zeit (Jahresbeginn 2017 ?) bieten die Apps Kontakte und Kalender auf dem PC unter Windows 10 als Speicherort für einen neuen Kontakt oder Termin Microsoft Konto alternativ zu Outlook an. Die entsprechenden Apps auf dem mobilen Gerät unter Windows 10 Mobile (Lumia 550) bieten diese...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer App wo ich Termine eintragen kann, am besten auch Serientermine, also sowas wie ein Kalender. Die Termine sind nur eine Erinnerungsstütze für mich, brauche keine Einladungen oder sowas verschicken. Sie sollte ohne aktive Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an

Kalender App bei WIndows10 mobile zeigt abonnierte Kalender nicht an: Hallo Community, mit meinem neuen Lumia 550 bin ich super zufrieden, habe aber ein kleines Problem. Über den Browser habe ich heute vormittag den Spielplan für die anstehende EM abonniert. Jedoch wird er nicht auf dem Lumia 550 angezeigt. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schon...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Erinnerung im gemeinsamen Kalender

Erinnerung im gemeinsamen Kalender: Hallo zusammen, sowohl ich als auch meine Frau haben ein Windows Phone. Vor der Einstellung der "Räume"-Funktion, konnte meine Frau mir einfach Termine in den Familienbereich packen und ich habe dafür dann eine Erinnerung bekommen. Das war extrem praktisch, weil Sie bei uns die Termine...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Windows 10 Kalender Erinnerung

Windows 10 Kalender Erinnerung: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und kann in der Kalender-App das Feld nicht finden, in dem sich die Erinnerungen konfigurieren lassen. Bei Windows 8.1 ist es noch vorhanden. Habe ich etwas übersehen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

automatische Erinnerung im Kalender wp8 deaktivieren

automatische Erinnerung im Kalender wp8 deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Erinnerungsfunktion für alle Neueintrage automatisch auf 0 Minuten zu stellen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Erinnerung nicht aus Kalender löschbar (Win10)

Erinnerung nicht aus Kalender löschbar (Win10): Hallo Community, ich habe ein kleines Problem bezüglich einer Erinnerung. Ich habe dieser Erinnerung über Cortana erstellt. Diese taucht nun auch im Kalender auf. Scheinbar war ich bei der Erstellung etwas vorschnell und die Erinnerung wird für jeden Tag im Kalender angezeigt. [IMG] Das...

Windows 10 Support 27. August 2015

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone Erinnerungen in Kalender

    ,
  2. erinnerung kalender windows 10

    ,
  3. Windows 10 Kalender Erinnerungsfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden