Ersatztastatur für Surface RT

Helfe beim Thema Ersatztastatur für Surface RT in Surface um eine Lösung zu finden; Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ri3dlA, 3. Dezember 2018.

1. Ri3dlA
    Ri3dlA Gast

Tastatur meines Surface RT geht plötzlich nicht mehr. Kontakte bereits gereinigt und Anschluss überprüft, jedoch dies hat keine Lösung des Problems gebracht.

Welche Table-Tastatur lässt sich als Ersatz verwenden?

Ist das Surface Rt "OTG-tauglich??

Ist mein Surface OTG tauglich?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ersatztastatur für Surface RT - Ähnliche Themen - Ersatztastatur Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?: Gibt es für das aktuelle Surface Pro 6 eine Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ? Weiterlesen...

Surface Heute um 04:02 Uhr

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface Gestern um 21:17 Uhr

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten

surface und xbox können keine internetverbindung (richtig) aufrecht halten: hallo! seit paar tagen spinnt bei mir mein Surface pro, XboxX und XboxO… mein Surface wählt sich in den Router ein und kann wenn nur kurz eine Verbindung zum Internet halten, Startseite (mit glück) dann bricht es ab. habe dieses mal zurückgesetzt (inzwischen mit sehr viel bedauern und...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte des Surface Tablets kein SAE unterstützt. Wo bekommt man einen neuen Treiber mit WPA3 Unterstützung her? Weiterlesen...

Surface Gestern um 20:02 Uhr

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten. Allerdings funktioniert jetzt auch das Trackpad und die Tastatur nicht zuverlässig (hängt immer wieder...

Surface Gestern um 13:32 Uhr

Surface book - blue tooth

Surface book - blue tooth: Hallo Community, seit dem windows 10 pro update am 04.05.2019 lässt sich keine bluetooth verbindung aufbauen. alle geräte werden als "deaktiviert" angezeigt. im info-center wird das bluetooth symbol nicht angezeigt. wie lässt sich das problem lösen? systemtyp: 64-bit, x64-basierter...

Surface Gestern um 09:42 Uhr

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface Samstag um 04:17 Uhr

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig. Entweder der Mauszeiger ruckelt oder der Ton des Headsets ist gestört. Das finde ich sehr misslich. Ich...

Surface Freitag um 22:32 Uhr

Ersatztastatur für Surface RT [gelöst]