Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP

Helfe beim Thema Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP [IMG]Ein Hackerangriff, der einen dritten Weltkrieg auslösen könnte: So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP


    Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP

    Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP
    Ein Hackerangriff, der einen dritten Weltkrieg auslösen könnte: So unwahrscheinlich wie es klingt ist das ganze Szenario eigentlich nicht. Die nukleare U-Boot-Flotte von Großbritannien läuft noch immer mit einem auf Windows XP basierenden System und könnte somit Sicherheitslücken ausgesetzt sein. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP

Die Seite wird geladen...

Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP - Ähnliche Themen - Erschreckend Nukleare Boot

Forum Datum

Mit Windows XP ins Internet?

Mit Windows XP ins Internet?: Ich möchte morgen, den ganzen Tag mal "um mich wie früher zu fühlen", mal Windows XP an das Internet anknoten. Da möchte ich ein bisschen normal herumsurfen (wetter, etc.) und ihn danach wieder herunterfahren, zum gleichen Zeitpunkt werden keine anderen sich im Netzwerk befindlichen Geräte...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co

JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co: JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co [ATTACH]ChatGPT von Open AI beantwortet tagein, tagaus weltweit Fragen der Nutzer - doch bisher funktioniert das nicht für ältere Betriebssysteme. Nun hat ein findiger Bastler eine Anwendung erstellt, die auch unter Windows 98,...

Windows 10 News 27. April 2023

Windows 10 Boot Stick erstellt dennoch läuft nicht flüssig?

Windows 10 Boot Stick erstellt dennoch läuft nicht flüssig?: Ich habe einen Windows 10 USB-Boot-Stick erstellt gehabt und gestartet, dennoch ist läuft das Betriebssystem nicht flüssig. Was muss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-boot-stick-erstellt-dennoch-laeuft-nicht-fluessig

Windows 10 Support 27. März 2023

Lahme Laptops mit Linux wieder Flott machen?

Lahme Laptops mit Linux wieder Flott machen?: Habe Gehört Linux soll gut sein für Lahme Laptops? Anstatt Windows. Stimmt das? Und wenn das stimmt was ist an Linux besser als Windows (Wenn es um Schnelligkeit usw geht...) Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/lahme-laptops-mit-linux-wieder-flott-machen

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows XP?

Windows XP?: Ich habe einen älteren PC der mit Windows 10 läuft und meinen neuen PC deswegen ist der alte über ich habe aber noch ein Programm was ich gerne nutzen würde allerdings läuft das nur auf Windows XP wie kann ich den Windows 10 PC wieder auf Windows XP einstellen?...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.: Bin von Microsoft UK angerufen worden. Hackerbefallauf PC. Dummerweise war ich online und jetzt ist de PC blockiert worden. Quasi Tod. Was kann ich tun? Wer kann guten Tipp geben damit er es wieder tut. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Angeblicher Anruf von Microsoft London (UK)

Angeblicher Anruf von Microsoft London (UK): Ich bekam heute einen Anruf von der o.g. Institution. Mit der Aussage das ich einen Fehler auf meinen PC hätte, im Speziellen im Bereich Onlinebanking. Nun frage ich mich und gehe davon aus das dies kein Anruf von MS war. Denn ich konnte keine Schadsoftware auf meiner Maschine finden. Kann es...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 per Inplace Update flott machen

Windows 10 per Inplace Update flott machen: Da ich immer noch keine Lösung für mein Problem mit dem Erkennen meines Camcorders im Explorer gefunden habe, habe ich ein Pseudo Upgrade von Win. 10 gemacht. Die Reparaturinstallation ersetzt nur die Systemdateien und Treiber der Registry. Das war meine Hoffnung nur leider blieb es beim Hoffen....

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden