Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP

Helfe beim Thema Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP [IMG]Ein Hackerangriff, der einen dritten Weltkrieg auslösen könnte: So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Dezember 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Ein Hackerangriff, der einen dritten Weltkrieg auslösen könnte: So unwahrscheinlich wie es klingt ist das ganze Szenario eigentlich nicht. Die nukleare U-Boot-Flotte von Großbritannien läuft noch immer mit einem auf Windows XP basierenden System und könnte somit Sicherheitslücken ausgesetzt sein. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP - Ähnliche Themen - Erschreckend Nukleare Boot

Forum Datum

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten): Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die Probleme fingen nach dem letzten Win10 Update im April an. Nach dessen Installation kamen nur noch Bluescreens. Auch war auf der Start-SSD die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. April 2020

Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU

Windows 10, Tastatureinstellungen, UK-DE-PL-RU: Habe bisher die Tastatureinstellung (UK-DE-PL-RU) immer ohne Probleme einstellen können und diese auf der unteren Leiste umgeschaltet. So war es seit dem Neuaufsetzen von Windows 2012 und updaten auf 7 und dann auf 10 kam mir der fatale Gedanke doch mal Windows 10 neu aufzusetzen um damit...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.: Bin von Microsoft UK angerufen worden. Hackerbefallauf PC. Dummerweise war ich online und jetzt ist de PC blockiert worden. Quasi Tod. Was kann ich tun? Wer kann guten Tipp geben damit er es wieder tut. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Outlook XP

Outlook XP: hallo, seit der letzten Aktualisierung von Windows10 habe ich keinen Zugang mehr auf meinen Outlook XP. Alle sog. Hilfen und Ratschläge haben bisher nichts gebracht. Wer kann mir helfen? Alphonse437

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Windows XP auf Windows 10

Windows XP auf Windows 10: Hallo, Ich besitze eine HP-Workstation auf der Windows 10 installiert ist. Ich habe vor, als 2tes Betriebssystem, Windows XP aufzuspielen. Ist das ohne Probleme möglich? MfG Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

windows XP pro

windows XP pro: Grüß Gott, ich habe folgende Frage: Kann ich auf win 10 / 64 auch mein altes win XP pro aufspielen, um wieder "Access" verfügbar zu haben? Gruß Claus

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2017

Angeblicher Anruf von Microsoft London (UK)

Angeblicher Anruf von Microsoft London (UK): Ich bekam heute einen Anruf von der o.g. Institution. Mit der Aussage das ich einen Fehler auf meinen PC hätte, im Speziellen im Bereich Onlinebanking. Nun frage ich mich und gehe davon aus das dies kein Anruf von MS war. Denn ich konnte keine Schadsoftware auf meiner Maschine finden. Kann es...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 per Inplace Update flott machen

Windows 10 per Inplace Update flott machen: Da ich immer noch keine Lösung für mein Problem mit dem Erkennen meines Camcorders im Explorer gefunden habe, habe ich ein Pseudo Upgrade von Win. 10 gemacht. Die Reparaturinstallation ersetzt nur die Systemdateien und Treiber der Registry. Das war meine Hoffnung nur leider blieb es beim Hoffen....

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Erschreckend: Nukleare U-Boot-Flotte in UK läuft noch mit Windows XP [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. xp uboot