erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1

Helfe beim Thema erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier wurde heute am Abend das Update auf 21H1 angeboten. Der Vorgang selbst benötigt auf meinen vergleichsweise alten einfachen Kisten nur wenige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 18. Mai 2021.

  1. K6-2+ 550 - Nutzer
    K6-2+ 550 - Nutzer Gast

    erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1


    Hier wurde heute am Abend das Update auf 21H1 angeboten. Der Vorgang selbst benötigt auf meinen vergleichsweise alten einfachen Kisten nur wenige Minuten. Unterschiede sind im ersten Moment nicht bemerkbar, aber auch keinerlei Probleme. Das lustige dabei: auf einem Desktop-PC mit W10P64 wird das Update bisher nicht mal im Verlauf angezeigt, aber unter Betriebssystembuild. Und bisher erfolgt auch kein Rücksetzen also Leeren des Updateverlauf.

    Weiterlesen...
     
    #1 K6-2+ 550 - Nutzer, 18. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1

Die Seite wird geladen...

erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1 - Ähnliche Themen - Erfahrungen Update 21H1

Forum Datum

Update windows 10 21H1

Update windows 10 21H1: Hallo allerseits,ich benötige eure Hilfe.Mein Windows 10 prof. ist auf dem Stand 21H1,Seit Wochen wird jedesmal wenn ich nach einem Update suche mein Canon-Druckertreiber angezeigt und auch installiert.Weiss jemand, wie man das wegbekommt? Es ist immer der gleiche Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2021

windows update auf 21H1

windows update auf 21H1: Seit dem letzten windows update auf 21H1 kann ich mein Garmin Navi nicht mehr über Garmin Express aktualisieren. Nach Öffnen der App erkennt diese das Navi nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 21H1

Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 21H1: Microsoft startet erstes optionales Update für Windows 10 Version 21H1 [ATTACH]Microsoft hat die erste Aktualisierung für das neue Windows 10 Mai 2021 Update alias Windows 10 21H1 als Preview veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein nicht-sicherheitsrelevantes, optionales Update, das auch...

Windows 10 News 22. Mai 2021

Win 21H1

Win 21H1: [ATTACH] jetzt da.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Erfahrung mit Lizengo?

Erfahrung mit Lizengo?: Ich muss Windows kaufen und wollte fragen ob jemand von euch eine gute Erfahrung mit Lizengo hat. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-lizengo

Windows 10 Support 28. März 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen...

Surface 5. März 2020

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen: Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische Geräte auf 1803 geupdatet. Dabei muss man bei dem Zeitbedarf beachten, dass beide Geräte sehr leistungsschwache CPU drin haben. Bei der BeeBOX hat der...

Windows 10 Support 30. April 2018

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erfahrungen windows 10 21 H 1

    ,
  2. windows 21h1 erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden