Erste mal Windows 10 und Probleme

Helfe beim Thema Erste mal Windows 10 und Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich bin neu hier, und mache gerade keine guten Erfahrungen mit win 10 . Habe einen I7 4770K CPU , 8 Gb Ram, nach oben taktbar, mit guter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bobo2000, 14. Dezember 2018.

1. bobo2000
    bobo2000 Neu hier

Hallo Leute ich bin neu hier, und mache gerade keine guten Erfahrungen mit win 10 . Habe einen I7 4770K CPU , 8 Gb Ram, nach oben taktbar, mit guter Hardware Ausstattung , habe noch mein Win 7 auf Platte 1 und habe das Win 10 auf Platte 2 gemacht, und siehe da, das System ist total langsam mit Win 10, beim hochfahren, genauso beim runterfahren, dagegen ist mein Win 7 ein Blitzsystem. Also als ich das Win 10 dann auf Platte 2 hatte, und mein Boot us installiert hatte, hatte immer gute Erfahrungen damit, stellte ich fest das sich das Win10 wie ein Virus verhält, egal wie ich versuchte zu starten, immer dominierte sich das Win 10 durch, sodass sogar die Boot Sequenz von Platte 1 Win 7 zerstört wurde. Kann mir hier jemand verständlich zu Rate kommen, ich gehe mal davon aus dass ich etwas falsch gemacht habe, wie sonst wäre das Win 10 so verbreitet. Viele Grüße und Danke schon mal.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bobo2000
    bobo2000 Neu hier

Hallo , nun habe ich noch ein weiteres Problem, ich habe mir ja die Windows 10 Pro Version online gekauft, haber hierzu auch einen 25 stelligen Aktivierungsschlüssel erhalten, doch mit dem kann ich es nicht freischalten, es kommt immer der Fehlercode: 0x803fa067 Erste mal Windows 10 und Probleme habe schon viel im Netz gelesen, aber keine eindeutigen Antworten gefunden die hilfreich waren

4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Es ist in letzter Zeit sehr häufig vorgekommen, dass die Aktivierung wegen unbekannter Probleme nicht durchgeführt werden konnte. Den aktuellen Stand kenne ich nicht. Ich weiß aber, dass eine telefonische Aktivierung möglich ist.
    Hier die Nummer, die ich immer verwende (ca. 20 o 21 cent/Anruf): 01806672255

Viel Glück
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erste mal Windows 10 und Probleme - Ähnliche Themen - Probleme

Forum Datum

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?

Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu möglichen Hardware Problemen nochmals versuchen. Der PC wird privat verwendet. Der PC läuft mit Windows 7 Pro x64 SP1 und diversen Programmen - sehr gut...

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?

Probleme mit Touchpad seit letztem Software-Update (Windows 10, Asus Laptop)?: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem Update hat es noch super funktioniert und es ist auch sehr praktisch, wenn man sich wichtige Textstellen fürs Studium markieren will und man nicht...

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?: Hallo Allerseits! Nun sind es 2 Jahre her, seitdem ich mir meinen neuen gaming PC geholt habe. Anfangs war ich begeistert, Spiele wie GTA, Rainbow Six Siege etc. konnte ich locker auf High Settings zocken ohne einen "ruckler" mitzubekommen. Hatte das Gefühl "er wird nicht mal warm" Jedoch ist...

Windows 10 Support Gestern um 13:57 Uhr

Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme?

Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme?: Hey, Ich habe mir heute abend Windows 10 neuinstalliert und jetzt wird auf einmal meine GPU in der Task leiste nicht mehr angezeigt und im Geräte-Manager steht unter Grafikkarte "Microsoft Basic Display Adapter". Sobald ich versuche einen Treiber für meine ROG Strix 2070 OC zu installieren...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

Probleme mit Windows!nicht installiert?

Probleme mit Windows!nicht installiert?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen gaming PC auf der Seite one pc bestellt. Im Preis inklusive war die Installation von Windows! Jetzt wurde mir dieser Text immer angezeigt sobald ich den pc gestartet habe! Deutsch: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder es trat...

Windows 10 Support Gestern um 10:08 Uhr

Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein

Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein: Intel-Treiber könnten Ursache für Windows 10 1903-Probleme sein [ATTACH]Der jüngste Patch-Day hat ein wichtiges Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 1903 alias Windows 10 Mai Update gebracht. Doch wie es den Anschein hat, kommen mit dem Update KB4517389 auch eine Menge Probleme. (Weiter lesen)

Windows 10 News Gestern um 00:32 Uhr

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10 (200GB) und Anwendungen (20GB), die HDD hat mehrere Partitionen mit Daten. Seit einigen Monaten lässt sich Win10 nicht mehr updaten. Am Ende des...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:17 Uhr

WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme?

WIndows 10 Taskleisten und Sound Probleme?: Hallo erstmal. Seit neustem macht mein Computer nicht mehr richtig mit. Beim Lautsprecher Symbol ist ein rotes kreuz, keine Audiogeräte werden erkannt. rechtsklickt man auf den Lautsprecher steht dort "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)" Bei Linksklick öffnet sich die Problembehandlung, welche...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:57 Uhr

Erste mal Windows 10 und Probleme [gelöst]

Schlagworte: