Ersteinrichtung Win 10 - wie lang?
Helfe beim Thema Ersteinrichtung Win 10 - wie lang? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC mit Win 10 gekauft, heute erhalten. Einen Alienware. Gestartet und ging auch alles bis dato. Jetzt läuft gerade seit 25... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanL4, 12. Februar 2021.
Ersteinrichtung Win 10 - wie lang?
Ersteinrichtung Win 10 - wie lang? - Ähnliche Themen - Ersteinrichtung Win lang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2024 |
Image erstellen - ErsteinrichtungImage erstellen - Ersteinrichtung: Hey, wir verkaufen gebrauchte IT-Elektronik und bespielen die Produkte mit Windows 10. Die Images für die jeweiligen Produkte bereiten wir vor (sysprep). Mich würde interessieren, ob es möglich ist ein Image so vorzubereiten, dass wenn der Kunde das Gerät startet und die "out of the box... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juli 2022 |
Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juli 2020 |
Kontoerstellung bei Windows-ErsteinrichtungKontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung: Auf meinem alten Rechner gibt es ein Administratorkonto und mehrere Standardbenutzer. Alle Nutzer-Logins sind mit Microsoft-Konten verknüpft, d.h. es sind keine lokalen Benutzerkonten. Bei meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 wird nach dem ersten Anschalten nun unter anderem... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer...Neue PC's (Win 10 Home und Win 10 Pro), nach Ersteinrichtung, Neuanmeldung Passwort immer...: Liebe Community, ich betreue neue PC's mit Win 10 home und mit Win 10 Pro (Vorinstalliert vom Hersteller). Beim Erstbetrieb der PC's habe ich als Sprache Deutsch eingestellt. Dann Nutzernamen und ein Kennwort vergeben. Das Kennwort hatte Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Ersteinrichtung Surface Pro4Ersteinrichtung Surface Pro4: Hallo, nach der Ersteinrichtung des Surface Pro4 wollte ich das Update WIN10 herunterladen. Die Aktion bleibt trotz Mehrfachversuche immer bei ca. 81% stecken. Der Fehlercode 0xc1900208 erscheint dann, natürlich mit dem Hinweis den Support zu kontaktieren. Kann da jemand helfen? Habe... |
Windows 10 Support | 3. September 2017 |
Mini PC hängt bei ErsteinrichtungMini PC hängt bei Ersteinrichtung: Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Lumia 950 Dual - Ersteinrichtung ohne SIM?Lumia 950 Dual - Ersteinrichtung ohne SIM?: Hallo, kann ich - zunächst - mein neues Lumia 950 DualSim ohne SIM einrichten und nutzen? Ich frage, da im Erste-Schritte-Info steht: Ihre SIM-Karte hat Auswirkungen auf wichtige Einstellungen. Setzen Sie die SIM-Karte ein, bevor Sie das Mobiltelefon einschalten. Ich will erst einmal... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2016 |