Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10

Helfe beim Thema Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei der Erstellung eines Reparaturdatenträgers auf DVD werden die Laufwerke und Daten angezeigt und bereits mit einem Häkchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharPaulus, 27. November 2020.

  1. LotharPaulus
    LotharPaulus Gast

    Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10


    Hallo Community,


    bei der Erstellung eines Reparaturdatenträgers auf DVD werden die Laufwerke und Daten angezeigt und bereits mit einem Häkchen versehen, die zur Wiederherstellung benötigt werden. Nun wird auch neben dem Laufwerk Boot C: ein Laufwerk Recover D: ohne Häkchen angezeigt.

    Kann ich hier ohne ein Häkchen zu setzen weitermachen oder muss dieses Laufwerk auch gesichert werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharPaulus, 27. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10 - Ähnliche Themen - Erstellen Reparaturdatenträgers

Forum Datum

Windows 10 Bootstick erstellen

Windows 10 Bootstick erstellen: Hallo ich möchte einen Bootstick erstellen aber ohne dass Windows installiert wird. Alle Progrmme die ich runtergeladenhabe wolln vorher Win 10 neu installieren. Wie kann ich das anstellen, dass vom Stick nur gebootet wird?

Windows 10 Allgemeines Montag um 16:33 Uhr

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern möchte.Bei dieser Email-Adresse handelt es sich um den Alias einer HauptPrimärAdresse meines...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404: Guten Abend !Das Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers auf CD 700MB ist mit der Fehlermeldung "Der für den Schreibvorgang bereitgestellte Datenstrom ist für das aktuell eingelegte Medium zu gross. 0xC0AA0404" fehlgeschlagen. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen beheben kann? Ebenso bringt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Reparaturdatenträger einschließlich einer Reparatur-DVD erstellen

Reparaturdatenträger einschließlich einer Reparatur-DVD erstellen: Bei windows7 habe ich insgesammt 4 Windows-DVD´s einschließlich einer Reparatur-DVD erstellt, geht das auch bei 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden