Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar

Helfe beim Thema Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; BS: Windows 10 Prof. 64-Bit, IE11, Firefox, Edge, NVIDIA Geforce GTX 970, Intel Core i7 6700K 4 GHz Hallo, ich erhalte Warungen in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 21. Februar 2017.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar


    BS: Windows 10 Prof. 64-Bit, IE11, Firefox, Edge, NVIDIA Geforce GTX 970, Intel Core i7 6700K 4 GHz


    Hallo,

    ich erhalte Warungen in der Ereignisanzeige wenn ich einen Wiederherstellungspunkt anlege. Das zurückspielen der Sicherung wird ganz am Ende nach dem Neustart mit einer Meldung gekrönt das der Eiederherstellungsvorgang nicht erfolgreich war.

    Ich denke das Voulumen Schattenkopie VSS defekt ist. Aber wie kann ich das e´reparieren? SFC habe ich ausgeführt. Ohne Integritätsverletzung. Das Screenshot zeigt die Warungen nach der Erstellung eines Weiderhestellungspunktes.

    Gibt es einen Fix oder eine andere Möglichkeit das zu reparieren ? Ich bin kein Spezi auf dem PC.

    Danke für brauchbare Antworten und Tipps.

    Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar

Die Seite wird geladen...

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar - Ähnliche Themen - Erstellte Wiederherstellungspunkte unbrauchbar

Forum Datum

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wiederherstellungspunkt wird Erfolgreich erstellt aber ist nicht vohanden/ gefunden

Wiederherstellungspunkt wird Erfolgreich erstellt aber ist nicht vohanden/ gefunden: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein Wiederherstellungspunkt Erfolgreich erstellt, aber wenn man ihn verwenden will, wird angezeigt, das keiner vohanden ist gefunden wurde?Was muss man wo machen, damit er wirklich gefunden wirdman ihn verwenden kann.Ich suchte hier schon, ob es schon mal...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Windows Modules Installer erstellt alle 25 Minuten einen Wiederherstellungspunkt

Windows Modules Installer erstellt alle 25 Minuten einen Wiederherstellungspunkt: Hallo und liebe Grüße,Ich habe seit dem 09.06.2021 glaube ich ein Problem mit meinem Windows 10 und dem Windows Modules Installer, der alle 25 Minuten einen wiederherstellungspunkt erstellt. Zur Windows Edition:Edition Windows 10 Pro Version 21H1 Windows Update ist aktuell. Die letzten...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Keinen Wiederherstellungspunkt erstellt (Windows 10)?

Keinen Wiederherstellungspunkt erstellt (Windows 10)?: Hallo, Da ich FPS Drops in Valorant habe, schaute ich mir ein Video von dem Yter Panjno an, der hat eigene Register Dateien erstellt wo er die FPS optimiert hat, nun hab ich alle Dateien zum FPS Boost also Reg Dateien gespeichert, leider ist nach einem Test es noch schlechter als davor gewesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden: Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen "Konfigurieren" und "Erstellen" sind ergraut, so dass ich auch nichts anklicken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Windows 10 Support 3. September 2019

Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt

Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt: Hallo, nach einem aut. Update in Windows 10 habe ich auf dem Desktop nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb. Bei der Problembehandlung habe ich folgendes versucht: Systemwiederherstellung: Ergebnis ist, es wurden keine Wiederherstellungspunkte erstellt. Zur vorh. Version...

Windows 10 Support 26. November 2018

Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt

Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt: Hallo, diese Problem habe ich seit kurzer Zeit:[ATTACH] Woran liegt das und kann man es abstellen? Der benötigte Speicherplatz summiert sich ja. Dieses Phänomen hatt ich bis dato nicht. Neue Installationen oder andere Änderungen am System habe ich nicht vorgenommen. Danke und Gruß Joern...

Windows 10 Support 14. August 2018

Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar

Automatisch erstellte Wiederherstellungspunkte seit 14393.222 nicht beeinflußbar: Hallo, seit diesem Update erstellt mein System automatisch einen WHP abends ca. 18:00 h, vorher habe ich das nicht bemerkt. Das wäre ja an sich ganz gut, nur der Zeitpunkt ist zu meinem großen Ärger nicht beeinflußbar, da in der Aufgabenplang keine solche Aufgabe angelegt ist - wenigstens...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden