Erstinstallation Windows 10 Fehlermeldung

Helfe beim Thema Erstinstallation Windows 10 Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, ich habe versucht auf mein Asus ROG gl752vw mittels USB Stick Windwos 10 zu installieren. Ich habe eine SSD mit 250 gb die den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorePf, 28. März 2016.

1. ThorePf
    ThorePf Gast

Hey liebe Community,

ich habe versucht auf mein Asus ROG gl752vw mittels USB Stick Windwos 10 zu installieren. Ich habe eine SSD mit 250 gb die den Typ System hat und eine HDD 1TB die den Typ primär aufweist. (steht bei der Wahl der Partitionsauswahl beim Setup) Das vorbereiten der Installationsdaten und das Installieren der Features funktioniert auch. Beim Installieren der Upgrades kommt jedoch eine Fehlermeldung: "Die Installation kann aufgrund einer beschädigten Installationsdatei nicht fortgesetzt werden. Wenden Sie sich an den Hersteller des Windows Installations Datenträger ist oder an den System Administrator, um Unterstützung zu erhalten "

Die ISO-Datei habe ich schon versucht neu herunterzuladen aber es hat nichts gebracht. Ich habe mit ISOtoUSB die ISO auf den USB Stick getan.

Vielleicht hat einer eine Ahnung und kann mir helfen und mich erlösen.

Vielen Dank

ThorePf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erstinstallation Windows 10 Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Erstinstallation Fehlermeldung

Forum Datum

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch erfolgreich abschließen und gelange auf den Desktop. Die Installation ist ohne Internet abgelaufen, da ich dafür erst noch einen Treiber installieren...

Windows 10 Support 22. November 2019

Erstinstallation - Mail verknüpft

Erstinstallation - Mail verknüpft: hallo. ich habe bei der Erstinstallation meines laptops eine mailadresse (MAIL 1) eingegeben, die ich mit einer pin verknüpft habe und nicht die variante des microsoftkontos inklusive Kennwort gewählt, da ich noch keines besass. nun musste ich aber ein microsoftkonto anlegen um das officepaket...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich freue mich auf...

Surface 27. September 2018

WIN10 wurde nach Neustart durch Erstinstallation ersetzt

WIN10 wurde nach Neustart durch Erstinstallation ersetzt: Ich wurde nach einem Firmwareupdate eines Kartenleser zum Neustart aufgefordert. Beim Neustart kam die "Uhr" und es tat sich nichts mehr. Ich ließ den Rechner an und ging schlafen. Am nächsten Morgen dann das unfassbare, der Rechner war mit der Erstinstallation und somit mit WIN7 hochgefahren....

Windows 10 Support 18. September 2018

windows 10 home erstinstallation

windows 10 home erstinstallation: hallo, ich hab mir eine windows 10 home version USB gekauft. dazu eine ssd platte. die installation bricht nach der auswahl: 64 bit oder 32 bit ab! STATUS:0xc0000098 ein vmbus.sys treiber sei nicht vorhanden oder hat einen fehler! der stick wird einwandfrei als boot device erkannt. die ssd...

Windows 10 Support 19. April 2018

Erstinstallation Windows 10

Erstinstallation Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Betriebssystem gekauft. Meine Frage ist, ob die Hardware ohne (Seele) Betriebssystem ein externes CD-Laufwerk erkennt, wenn ich es an einen USB-Slot anschließe. Da der Laptop über kein CD-Laufwerk verfügt, wollte ich...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen: Mein Schwiegervater konnte nicht warten bei seinem " Neuen Computer " und hat das Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen, wenn ich mich jetzt über sein Microsoft Konnto anmelde ist hier zum zurücksetzen eine Festnetznummer hinterlegt - wie soll ich hier die SMS...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Fehlermeldung Erstinstallation Windows 10

Fehlermeldung Erstinstallation Windows 10: Ich habe vorgestern auf einem neuen Laptop (Asus I5, 4GB RAM, Hdd 500 GB, FreeDos Version) ein, nachträglich im Media Markt gekauftes, Windows 10 (64 Bit Version) Betriebssystem, versucht zu installieren. Nach der erfolgreichen Eingabe des Produktkeys habe ich die benutzerdefinierte "nur...

Windows 10 Support 26. März 2016

Erstinstallation Windows 10 Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Die Installation kann Aufgrund einer beschädigten Systemdateien nicht fortgesetzt werden

,
  2. erstinstallation windows 10 mit iso