erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren

Helfe beim Thema erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Einrichten eines neuen Lumia 950 wurden die Geräteeinstellungen des vorherigen Mobiltelefons (Lumia 650) nicht übernommen, ebenso wenig wie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerdJG, 11. Dezember 2016.

  1. GerdJG
    GerdJG Gast

    erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren


    Beim Einrichten eines neuen Lumia 950 wurden die Geräteeinstellungen des vorherigen Mobiltelefons (Lumia 650) nicht übernommen, ebenso wenig wie die bereits vorhandenen Apps. Beide Handies werden im Microsoft-Konto erkannt und sind dort gesichert.


    Frage: wie kann man im Nachhinein die Apps und Einstellungen des vorigen Handies auf das neue Lumia 950 herunterladen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren

Die Seite wird geladen...

erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren - Ähnliche Themen - erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren

Forum Datum

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer

"Gesicherte Geräteeinstellungen" in OneDrive ist leer: Es geht bei mir um die Gerätesicherung von Windows 10 auf OneDrive.Ich würde gerne die Sicherung löschen, weil sie auch unnötige Daten beinhaltete, die jetzt den Speicher belegt. Ich habe unter "Gesicherte Geräteeinstellungen" im OneDrive nachgesehen, aber da steht, ich hätte keine Geräte, die...

Windows 10 Support 24. September 2023

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Synchronisieren

Synchronisieren: Hallo : Ich habe seit neuestem einen PC. Dort habe ich mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Das gleiche Konto habe ich auch auf meinem Surface. mein Problem ist nun, dass wenn ich z.B ein Spiel von Steam auf den PC herunterlade , erscheint es als Icon auch auf meinem Surface. Wenn ich...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Synchronisieren

Synchronisieren: Hallo. Ich habe größere Musikdateien auf meinem Rechner und die gleichen zur Sicherheit auf eine externe Festplatte kopiert. Wenn ich jetzt neue Songs aufnehme möchte ich diese dann auf die Ext. Festpl. synchronisieren. Wie muss ich vorgehen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<: Hallo Experten Jan? :- wie erstelle ich ein Verknüpfung auf dem Desktop für Lautstärke und Geräteeinstellungen. DANKE !!![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Synchronisieren

Synchronisieren: Hallo ,mein alter Laptop hat meine E-Mail-Adresse sowie diverse Paßwörter nicht richtig auf meinen neuen Laptop synchronisiert,sodass ich Schwierigkeiten bei verschiedenen Anmeldungen Schwierigkeiten habe.Was soll ich tun? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. Oktober 2019

erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen

erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen: Hallo, habe ein Problem mit den erweiterten Soundoptionen. Zwei Audiogeräte: 1. Lautsprecher über High Def. Audio Device on Board 2. Kopfhörer Corsair VOID RGB über USB Das Problem: Da ich nun Beides nutzen wollte, wurden die verschiedenen Apps, welche keine eigenen Zuweisungen nutzten,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Geräteeinstellungen Ändern

Geräteeinstellungen Ändern: Ich habe mal eine Frage...ich würde gerne wissen wo ich whatsapp für das handy erlauben bzw das gerät ändern auf dem die apps erlaubt werden ändern kann ich freue mich auf eure antworten Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

erstmalig Geräteeinstellungen synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräteeinstellungen ändern

    ,
  2. geräteeinstellungen

    ,
  3. mein/geräteeinstellungen/desingnereinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden