Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden

Helfe beim Thema Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe erst neulich Laptop zurücksetzen müssen. Kaum alles notwendigste erledigt, schaue ich in die Energieoptionen "Höchstleistung" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OpenJAK, 22. Mai 2018.

  1. OpenJAK
    OpenJAK Gast

    Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden


    Habe erst neulich Laptop zurücksetzen müssen. Kaum alles notwendigste erledigt, schaue ich in die Energieoptionen "Höchstleistung" und Energiesparmodus" sind vorhanden. Dort wo normalerweise "Ausbalanciert" steht, ist jetzt folgender Text "Energiesparplaninformationen sind nicht vorhanden".

    Bekomme ich das wieder zum laufen ohne WIEDER alles aufsetzen zu müssen?



    Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhandenErweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    versuche es einmal über Einstellungen:

    Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden
     
Thema:

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Erweiterte Energieoptionen einstellungen

Forum Datum

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Energieoptionen

Energieoptionen: Dummerweise fällt mein Computer mit Windows 10 immer schon nach ca. 1 Minuten in den Energiesparmodus und schaltet aus, so dass ich mich nur schon nach kurzer Zeit wieder neu anmelden muss. Die Energiespareinstellungen sind aber so, dass ich sowohl im Akku- wie im Netzbetrieb viel länger drin...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Einstellungen in Energieoptionen

Einstellungen in Energieoptionen: Wer koennte mir helfen: Ich hatte mein aelteres Laptop: HP Pavillion g7, Windows 10, 64 Bit, so eingestellt in Energieoptionen: Ausbalanciert, den Rest der Einstellungen habe ich vergessen in: "erweiterten Einstellungen aendern" Situation war vorher so, bevor da ein Monteur da rumgefummelt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert...

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert...: hallo zusammen wie soll ich energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden können? wecken die updates von windows den computer automatisch, so das ich ihn auch zuklappen im ruhezustand lassen kann, oder kann der laptop die updates nur in gewissen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Energieoptionen Einstellungen

Energieoptionen Einstellungen: Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Am Tablet funktionieren die Energieeinstellungen nicht. Unter Anmeldeoptionen ist zu lesen: Der Bildschirm schaltet nicht ab, auch reagiert der Bildschirmschoner nicht. Bei Anmeldeoptionen ist zu lesen:Einige Optionen werden aufgrund der...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Energieoptionen

Energieoptionen: Seit dem Build 1607 wurden einige Optionen durch Microsoft aus den Energieoptionen entfernt. Damit meine CPU in die unteren P-States wechselt, benötige ich allerdings die folgenden entfernten Optionen: Minimaler Leistungszustand des Prozessors und Maximaler Leistungszustand des Prozessors....

Windows 10 Support 25. April 2017

Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden

Erweiterte Einstellung - Schriftgöße Einstellen nach Uptdate nicht mehr Vorhanden: Nach dem neusten Windows 10 update ist die Funktion - Erweiterte Einstellung der Schriftgröße nicht mehr vorhanden . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Erweiterte Energieoptionen /-einstellungen /-schemen nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. energieoptionen erweiterte einstellungen

    ,
  2. erweiterte energieoptionen windows 10

    ,
  3. erweiterte energie

    ,
  4. erweiterte energiesparoptionen,
  5. energiesparplan bearbeiten,
  6. erweiterte energieeinstellungen,
  7. energie option,
  8. erweiterte energieoptionen,
  9. windows 10 drahtlos energieoptionen nicht sichtbar,
  10. erweiterte energieoptiionwen,
  11. energieoption höchstleistung,
  12. erweiterte energ,
  13. energieoptionen erweiterte einstellungen fehlt,
  14. einstellungen energieoptionen,
  15. erweiterte enegie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden