Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10

Helfe beim Thema Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo finde ich unter Windows 10 die Erweiterten Sprachoptionen in der Spracherkennung? Bei Windows 7 gibt es die anscheinend. Ich muss die für Arbeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridGosch, 15. Juli 2019.

1. IngridGosch
    IngridGosch Gast

Wo finde ich unter Windows 10 die Erweiterten Sprachoptionen in der Spracherkennung? Bei Windows 7 gibt es die anscheinend. Ich muss die für Arbeiten mit Express Scribe aktivieren. Danke!

Weiterlesen...

#1 IngridGosch, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10 - Ähnliche Themen - Erweiterte Sprachoptionen

Forum Datum

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?: Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und jetzt kann ich mein PC nicht mehr benutzen. Normalerweise ist ja ein Blue Screen kein Problem, da ich bei den Erweiterten Startoptionen diesen leicht...

Windows 10 Support 14. April 2022

Erweiterte Grafikeinstellungen Windows 10?

Erweiterte Grafikeinstellungen Windows 10?: Habe diese zwei Funktionen entdeckt in meinen Einstellungen und würde gerne wissen was die genau bringen. Bekomme ich dadurch mehr FPS in Spielen? Ps ich habe einen Laptop und möchte ihn demnächst an einen externen Monitor anschließen Kann das Bild nicht hinzufügen aber da steht...

Windows 10 Support 21. März 2022

Welches Windows Passwort muss man für die erweiterten Optionen nach einer misslungenen...

Welches Windows Passwort muss man für die erweiterten Optionen nach einer misslungenen...: Hi Mein PC: automatische Reperatur -> *Misslungen* -> Erweiterte Einstellungen -> zB Starthilfe -> Konto Auswahl -> Passwort wird verlangt Ich habe dort mein Microsoft Passwort eingegeben womit ich mich in Microsoft anmelden kann (was ich zum testen auch mit meinem Laptop und Handy getan habe)....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.: Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch funktioniert sie, aber 99% leider nicht.Die Symbole der offenen Programme werden nicht angezeigt.Es wird nur die Nummer der Benachrichtigung...

Windows 10 Insider 13. Januar 2022

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden: Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im Bootmenü ab und zu verschwindet. Nur eine Neuinstallation behebt dann das Problem.Problematik: Fährt man Windows mit der Shift-Taste oder per...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Anmeldung Erweiterter Start

Anmeldung Erweiterter Start: Hallo, Ich habe vor kurzem mal wieder versucht ein Windows Update zu machen, um zu schauen ob es diesmal funktioniert. Habe es lange nicht mehr geupdated da es nie funktioniert hat. Da hat sich dann auch irgendwaa heruntergalden aber ist dann trotzdem abgebrochen. Am nächsten Tag hat sich dann...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten

Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten: Windows 11: Microsoft will das erweiterte Kontextmenü überarbeiten [ATTACH]Die größte Neuerung von Windows 11 betrifft die überarbeite Optik. Das äußert sich in einem neuen Startmenü und einer angepassten Taskleiste, aber auch beim Kontextmenü. Dieses führt im Prinzip eine zusätzliche "Schicht"...

Windows 10 News 15. November 2021

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?: Hallo an alle, folgendes Problem: Ich wurde beauftragt einen Windows 10 PC gegen das softe zurücksetzen zu schützen. D. h. ,dass zum Beispiel der PC einfach nach dreimaligem Abstürzen in dem dann erscheinenden Menü zurückgesetzt werden kann. Am liebsten wäre es mir nur die Option zum...

Windows 10 Support 9. November 2021

Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erweiterte sprachoptionen

,
  2. regions und sprachoptionen windows 10

,
  3. sprachoptionen windows 10

,
  4. Spracherkennung erweiterte Optionen,
  5. regions- und sprachoptionen,
  6. erweiterte soundoptionen,
  7. erweiterte spracheinstellungen unter windows 10 finden,
  8. erweiterte optionen spracherkennung,
  9. erweiterte sprachoption,
  10. windows 10 erweiterte spracheinstellungen,
  11. Regions- und Sprachoptionen windows 10 cmd,
  12. erweiterte Optionen der Spracherkennung,
  13. optionen spracherkennung,
  14. Anzeigenspracheinstellungen,
  15. erweiterte sprchoption nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden