Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home

Helfe beim Thema Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen das man unter Windows 10 Pro seinen Bildschirm erweitern virtuell kann ohne einen Bildschirm angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von computerfan4, 15. Juli 2020.

  1. computerfan4
    computerfan4 Gast

    Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home


    Hallo liebe Community,

    mir ist aufgefallen das man unter Windows 10 Pro seinen Bildschirm erweitern virtuell kann ohne einen Bildschirm angeschlossen zu haben. Diese Funktion gibt es aber bei Windows 10 Home wohl nicht. Wenn ich da auf erweitern klicken will, wird die Einstellung nicht übernommen habe ich bei mehreren PC probiert mit Windows Home.


    Ich habe mal nachgeschaut und gesehen das es keine Funktion ist die nur für Windows 10 Pro gesichert ist.


    Kann man irgendwas machen um diese Funktion auch unter Windows 10 Home zu bekommen ohne einen Bildschirm anschließen zu müssen? Vielleicht wenn man was in der Registry ändert oder so?


    Freue mich auf eure Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 computerfan4, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Erweiterter Bildschirm virtuell

Forum Datum

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?: wenn ich einen 2. angeschlossen hätte hier gibts keine opiton ist mint https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-linux-einstellen-ob-der-bildschirm-erweitert-werden-soll-oder-dupliziert

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.

Windows 11 Zeigt bei erweitertem Bildschirm die Taskleiste nicht richtig an.: Guten Tag,ich habe seit Beginn von Windows 11 das Problem, dass die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm nicht richtig angezeigt wird.Sporadisch funktioniert sie, aber 99% leider nicht.Die Symbole der offenen Programme werden nicht angezeigt.Es wird nur die Nummer der Benachrichtigung...

Windows 10 Insider 13. Januar 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten...

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein Thema etwas speziell bzw. eigenständig ist ... Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager haben wir im Frühjahr 2020...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen Bildschirm im Modus Anzeige "erweitern" verwende, gibt es ein Problem. Ich kann mit der Mouse über beide Bildschirme "wandern" ohne Problem Aber: Öffne...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...: Hallo. Ich verwende Windows 10 Home 64bit (alle Updates sind eingespielt) als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS. Hauptsächlich dient es als Testsystem, damit ich Freunden besser helfen kann. Der Platz auf meiner internen SSD ist knapp. Ich habe folgende Maßnahmen zur Reduktion...

Windows 10 Support 4. August 2018

erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren

erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren: Hallo zusammen! Wie bitte kann ich (Win 10 professionell) bei meinem 2. Bildschirm das Gruppieren der Icons in der Taskleiste verhindern? Das Verhindern des Gruppierens gelingt beim 1. Bildschirm, nicht jedoch beim 2. Danke sehr!

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga 260 mit Win10 und für den Schreibtisch zusätzlich einen Lenovo Thinkvision X24 Monitor der dort als Bildschirm dienen soll. Leider erkennt Win10 zwar den Monitor, so dass ich ihn in den jeweiligen Einstellung (Gerätemanager, Bildschirmauflösung) zwar...

Windows 10 Support 7. April 2016

Erweiterter Bildschirm virtuell unter Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden