Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites

Helfe beim Thema Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MarcoML, 20. Dezember 2018.

  1. MarcoML
    MarcoML Gast

    Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites


    Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites

Die Seite wird geladen...

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites - Ähnliche Themen - Erweiterung Translator for

Forum Datum

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren: Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft arbeitet fortlaufend an weiteren Features und Verbesserungen, die in den Edge-Browser auf Chromium-Basis integriert werden. Nun wird eine Funktion, mit der sich installierte...

Windows 10 News 15. Februar 2020

Microsoft Translator

Microsoft Translator: wie kann man einen kopierten Text von der Zwischenablage in die Textzeile der Übersetzungs App. in Android bzw. I-Pad einfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2018

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten: Sehr geehrtes Microsoft Team! Beim letzten Windows update vor einigen Tagen kam auch eine Einblendung für Tipps für Microsoft Edge. Aus diesen Tips habe ich mir den Translator für ganze Webseiten heruntergeladen. Nach kurzer Zeit erschien eine Einblendung ob ich den Translator aktiviern oder...

Microsoft Edge 15. Mai 2018

translator

translator: Habe den Befehls durchgeführt laut dem Vorschlag ""WSReste.exe" ohne Erfolg, das App wurde nicht repariert . Keine Änderung! Gruß Werner Schättle c94bac6e-4e00-4ce7-949f-db9b982809f7

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Edge Translator

Edge Translator: Warum kann ich den Edge Translator nicht installieren das Eingabefeld "Kostenlos" ist verdunkelt 9687318b-fe7f-4761-a4e2-af0eb06401b3

Microsoft Edge 26. April 2017

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem aktivieren wähle funktioniert die Erweiterung einwandfrei. Beim nächsten starten wird wieder die v.g....

Microsoft Edge 22. März 2017

Edge Erweiterungen

Edge Erweiterungen: Habe in Edge die Erweiterung "save to my pocket" installiert und danach wieder deinstalliert. Habe sie dann ein zweites Mal vom Store installiert, doch es erscheint nicht mehr unter Erweiterungen. Genauso mit dem Amazon Assistent. Wie kann ich die Erweiterung ein zweites Mal aktivieren, sodass...

Microsoft Edge 8. August 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge translator wird nicht angezeigt

    ,
  2. translator edge funktioniert nicht

    ,
  3. translator for microsoft edge aktivieren

    ,
  4. translator für microsoft edge,
  5. translator für edge wird nicht angezeigt,
  6. edge Translator funktioniert nicht,
  7. Schaltfläche für Translator wird nicht angezeigt,
  8. microsoft translator windows 10,
  9. translater für win 10,
  10. translator für ms edge installieren,
  11. ist translator for microsoft edge für E_Mail bzw. Gmail verwendbar,
  12. edge translater geht nicht,
  13. microsoft translate erweiterung,
  14. wie kann ich microsoft translator voreinstellen,
  15. welche browser haben übersetzungsfunitionm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden