Es geht garnichts mehr.

Helfe beim Thema Es geht garnichts mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannaRi, 24. Dezember 2015.

1. HannaRi
    HannaRi Gast

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen "Prozess beenden" und "Abbrechen" hatte und ich wählte die erste. Das hat überhaupt nichts gebracht. Nach ein paar Minuten wieder die gleiche Meldung und ich wählte wieder" Prozess beenden". Danach ein kurzer Stillstand und jetzt habe ich einen komplett blauen Bildschirm und es tut sich überhaupt nichts mehr.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Es geht garnichts mehr.

Die Seite wird geladen...

Es geht garnichts mehr. - Ähnliche Themen - garnichts

Forum Datum

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

finde ich ja garnicht schön.....

finde ich ja garnicht schön.....: ......leider ist hier im Forum die Rubrik Anregungen und Smalltalk in den Keller gerutscht. :(:(:( Mir persönlich hat es vorher besser gefallen, wie beide Rubriken ganz oben auf dieser Seite zu finden waren. Ich hoffe auf ein :lol:-Geschenk, dass diese beiden Rubriken sich wieder oben auf...

Anregungen 2. Dezember 2018

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht: Moin moin Community Folgendes problem, nach installation einer 2. Grafikkarte für mehrere bildschirme ist der sound verschwunden, folgendes habe ich schon herausgefunden: Der PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht oder die sind deaktiviert, im bios werden die...

Windows 10 Support 2. September 2018

Funktionsupdate 1803 Installier sehr langsam/garnicht

Funktionsupdate 1803 Installier sehr langsam/garnicht: Hallo, Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und da ich aufgrund meiner GTX 1060 das OS immer aktuelle haben muss weil sonst die graka treiber net installiert werde können benötige ich mal dringend hilfe und zwar wenn ich das Update installiere rast es auf 11% dann nach 40min isses dann mal...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr.

PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr.: Ich habe seitdem mein PC gehackt wurde große Probleme mit Windows 10. Vieles funktioniert gar nicht oder nur mangelhaft. Was kann/muß ich tun, um wieder ein funktionsfähiges Windows 10 zu kriegen? (Ich hatte die kostenfreie Umstellung von Windows 7 auf Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE

Windows 10 auf neuer Hardware geht absolute garnicht / HILFE: Hallo, habe mir gestern mal ein beast zusammengebaut ( neuer PC ) nun habe ich meine alte Festplatte in denn neuen PC reingebaut aber jetzt steht da immer windows aktivieren bin mit dem MC Konto angemelden gehe auf problem bahandlung aber nichts geht brauche Hilfe !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2017

Windows Taskleiste/ Desktop Programme starten nicht/ garnicht

Windows Taskleiste/ Desktop Programme starten nicht/ garnicht: Hallo, ich benutze Windows 10 und wenn ich meine Taskleiste benutze/ Desktop Icons starten sie erst nach 3 min/ garnicht. Im Tablet Modus nur wenn ich sie als Administrator ausführe. Ich habe meinen Pc schon 3 mal zurückgesetzt aber es hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

selfie installiert aber reagiert garnicht

selfie installiert aber reagiert garnicht: Ich habe selfie installiert aber reagiert garnicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Es geht garnichts mehr. [gelöst]