Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!

Helfe beim Thema Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum geht das nicht? Warum vergisst man sowas als Softwarehersteller? Es gibt keine Geräuscherkennung wie bei team speak oder discord um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Geist, 25. Januar 2020.

  1. Stefan Geist
    Stefan Geist Gast

    Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!


    Warum geht das nicht? Warum vergisst man sowas als Softwarehersteller?

    Es gibt keine Geräuscherkennung wie bei team speak oder discord um Hintergrundgeräusche auszublenden!

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Geist, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!

Die Seite wird geladen...

Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen! - Ähnliche Themen - möglichkeit Microsoft Konsolenbegleiter

Forum Datum

Webcam mit Microfon?

Webcam mit Microfon?: Guten Morgen, ich wollte mir eine Webcam mit Mikrofon anschaffen. Welche muss ich denn haben, denn ich habe einen Laptop mit Windows 10, danke mit lieben Gruß https://www.gutefrage.net/frage/webcam-mit-microfon

Windows 10 Support 26. April 2023

Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus?

Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus?: Hallo, Ich habe seit längerem dass Problem dass mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel ausgibt(also man kann mich nicht hören). Das Gerät wird bei Eingabe auch erkannt. Woran könnte das liegen? PS: ich nutze Windows 10 LG Mike [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Gibt es eine Möglichkeit den neuen Microsoft Chromium Edge ...?

Gibt es eine Möglichkeit den neuen Microsoft Chromium Edge ...?: so kaputt zu machen, dass er nicht mehr funktioniert ? Ich will diesen Müll, der nicht einmal aus eigener Entwicklung stammt nicht haben. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-den-neuen-microsoft-chromium-edge-

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!: Hi, Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine Regionseinstellungen auf Englisch/Niederlande setze und Windows 10 neu starte. Fehler: "Standard-Sprache kann nicht eingestellt werden!" Wenn ich es wieder auf Englisch/USA zurücksetze, dann ist alles in Ordnung. Wie kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

microfon geht nicht

microfon geht nicht: seit ich gestern abend (10.5.18) das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 heruntergeladen habe kam eine fehlermeldung am nächsten tag und das alte windows würde drauf getan heute ging das mikrofon nicht ich habe das updait neu installirt und es geht immer noch nicht bin frustriert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden