Es ist Windows 10 Home bei meinem Vorinstaliert!Will aber 8.1 haben!!!!!!!

Helfe beim Thema Es ist Windows 10 Home bei meinem Vorinstaliert!Will aber 8.1 haben!!!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,hier ist Manfred!Habe neues Leptop,haben aber alle sch...........ß Windows 10Home vorinstaliert!!! Möchte aber Windows 8.1 wieder drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HahnManfred, 15. März 2017.

1. HahnManfred
    HahnManfred Gast

Hallo,hier ist Manfred!Habe neues Leptop,haben aber alle sch...........ß Windows 10Home vorinstaliert!!!

Möchte aber Windows 8.1 wieder drauf haben,also zurückladen denn das finde ich besser!!!!!

Frage:Geht das??Und wie mach ich daß?????Bitte,dankeEs ist Windows 10 Home bei meinem Vorinstaliert!Will aber 8.1 haben!!!!!!!))))

Weiterlesen...

#1 HahnManfred, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Ein Recht und die Möglichkeit eines Downgrade besteht nur bei einer Pro-Version. In diesem Fall setze dich mit dem Hersteller in Verbindung. Nur dieser kann dir dazu verhelfen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Es ist Windows 10 Home bei meinem Vorinstaliert!Will aber 8.1 haben!!!!!!! - Ähnliche Themen - Home Vorinstaliert

Forum Datum

Lizenz Key für Win10 Home in VM

Lizenz Key für Win10 Home in VM: Hallo, ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei Windows10 N Versionen in virtuellen Maschinen auf dem Mac (mit Parallels) aktivieren. Meine eigene ging durch, die meines Bruders (anderes Microsoft...

Windows 10 Support Heute um 14:02 Uhr

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder. Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10...

Windows 10 Support Gestern um 14:22 Uhr

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht: Hallo! ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im Taskmanager steht jedoch immernoch das es deaktivert ist. Daher kann Bluestacks immer nur 1 CPU Kern zuweisen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 13:45 Uhr

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert (das Update wurde anfang Mai durchgeführt) und die Installation wird als Enterprise statt Home angegeben. Der Fehler trat nach dem ersten Neustart nach dem Abschluss des...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf Windows 10 Pro gekauft (Kostete damals ca. 145,- €) Windows 10 Pro ist als Digitale Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach der Anleitung...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage: Kann man ein Surface Pro 6 mit dem Betriebssystem Windows 10 Home auf Windows Pro10 upgraden, um es dann geschäftlich zu nutzen, mit Zugang zum Business...

Surface 6. Mai 2019

Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Edge sehr hohe CPU Auslastung

Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Edge sehr hohe CPU Auslastung: Sehr geehrte Microsoft Community, bei einen Laptop der Marke HP wurde nach einen Clean Install die CPU Last beim Edge sehr hoch angezeigt. [ATTACH] Wie auf dem Bild zu sehen, ist Shell Shockers für die hohe Auslastung verandwortlich. Ich würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt...

Microsoft Edge 2. Mai 2019

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC): Hallo, Genauer sieht der Ablauf der Probleme so aus: Nach Verbindung wird mein PC schwarz. Der Fernseher wechselt auf den entsprechenden HDMI Anschluss und dann wird "kein Signal" angezeigt. Währenddessen ist mein PC weiterhin schwarz. Ich kann erst wieder Zugriff haben, sobald ich das Kabel...

Windows 10 Support 24. April 2019

Es ist Windows 10 Home bei meinem Vorinstaliert!Will aber 8.1 haben!!!!!!! [gelöst]