es ist zum oiese melken !!!

Helfe beim Thema es ist zum oiese melken !!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe windows 10 pro gekauft kann nicht Freischalten weil instaliert ist Home die habe ich auf dem anderen rechner gehabt Fehlercode 0xC004F213und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg Knop Leni, 15. Dezember 2022.

1. Georg Knop  Leni
    Georg Knop Leni Gast

Ich habe windows 10 pro gekauft kann nicht Freischalten weil instaliert ist Home die habe ich auf dem anderen rechner gehabt Fehlercode 0xC004F213und habe neuen rechner kaufen muessen kann in der Firma im ausland nicht arbeiten weil der rechner nicht registriert ist danke

Weiterlesen...

#1 Georg Knop Leni, 15. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Einmal posten reicht auch es ist zum oiese melken !!!
    Ausserdem heißen die Tiere Mäuse.

4. Ude L
    Ude L Gast
    Was willst du denn im Ausland groß an deinem Rechner Registrieren? Braucht der Rechner Nummernschilder

Thema:

Die Seite wird geladen...

es ist zum oiese melken !!! - Ähnliche Themen - oiese melken

Forum Datum

es ist zum Moiese melken !!!

es ist zum Moiese melken !!!: Ich habe windows 10 pro gekauft kann nicht Freischalten weil instaliert ist Home die habe ich auf dem anderen rechner gehabt Fehlercode 0xC004F213und habe neuen rechner kaufen muessen kann in der Firma im ausland nicht arbeiten weil der rechner nicht registriert ist danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

es ist zum oiese melken !!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden