Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann

Helfe beim Thema Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem der Versuch, Win 10 mittels Standardmethode (via Windows Update) zu installieren, immer mit einer Fehlermeldung abbrach und mir weder der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristofOppliger, 21. Oktober 2015.

  1. ChristofOppliger
    ChristofOppliger Gast

    Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann


    Nachdem der Versuch, Win 10 mittels Standardmethode (via Windows Update) zu installieren, immer mit einer Fehlermeldung abbrach und mir weder der Support von HP noch von Microsoft weiterhelfen konnte, habe ich mir mittels dem MediaCreationTool von Microsoft eine InstallationsDVD gebrannt. Das Setupprogramm ab dieser DVD bricht jedoch mit der Meldung: "Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den Vorgang." Da kann man den Vorgang ad infinitum wiederholen ... (Interessanterweise findet der "Windows 10 herunterladen"-Flag (unten rechts), mein PC sei für Win 10 bereit.)

    Ich habe Win 8.1 (64 Bit)

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristofOppliger, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristofOppliger, wie lautet die Fehlermeldung? Denn da gibt es einige. Den Gerätehersteller hp hast Du genannt, wie lautet die genaue Modellbezeichnung, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Und bessere Hilfe anbieten kann.
     
Thema:

Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann

Die Seite wird geladen...

Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann - Ähnliche Themen - ermittelt Computer ausgeführt

Forum Datum

Windows: Automatische Reparatur konnte nicht ausgeführt werden, wie doch?

Windows: Automatische Reparatur konnte nicht ausgeführt werden, wie doch?: Hi, ich hätte eine wichtige Frage. Ich habe meinen PC heute in der früh angeschalten und dann kahm das (unten im Bild*). Wie kann ich meinen PC doch starten, weil ich brauche ihn für meine Videos. Ich habe schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. Ich würde mich sehr über eine Antwort...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?: Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich wissen möchte. Ich habe allerdins ein Android Smarthone mit Android 9 ja, uralt und kein Samsung Schrott Plastik Mobiltelefon. Ich benutze das Blackview...

Windows 10 Support 20. August 2020

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2020

"Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden"

"Proxyeistellungen des Netzwers konnten nicht automatisch ermittelt werden": Umfeld: Windows 10, aktuellste Version auf Dell Inspiron 17. WLAN-Verbindung ist optimal. Internet-Zugang mit Google Chrom perfekt. Problem: Problem ist plötzlich und ohne erkennbare Ursache aufgetreten. Internetzugang mit Edge nicht möglich, verhält sich wie wenn keine WLAN-Verbindung...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Sicherheitsupdate konnte nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0x800700c1

Sicherheitsupdate konnte nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0x800700c1: Das Sicherheitsupdate konnte nicht ausgeführt werden. Fehlercode 0x800700c1. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Der Computer konnte nicht gestartet werden.

Der Computer konnte nicht gestartet werden.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Windows 10 installiert. Doch da mehrere Programme seitdem abgestürzt sind, wollte ich Windows 7 wiederherstellen. Nachdem ich diese Funktion aktiviert hatte, bekam ich eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft,...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

"die proxy einstellungen des netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden"

"die proxy einstellungen des netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden": Ich habe bei Win10 jetzt ein gelbes Dreieck unten rechts. Keine Internetverbindung (per LAN) möglich. Diagnose sagt "die proxy einstellungen des netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden". Mit einem anderen Rechner an der selben Kabelverbindung (Laptop) funktioniert es aber...

Windows 10 Support 6. November 2015

Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt

Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt: Nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein Wlan nicht mehr. Fehlermeldung Der Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt. Auf Windows 7 hat alles einwandfrei funktioniert (sonst hätte ich ja nicht umstellen können) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es konnte nicht ermittelt werden ob windows

    ,
  2. windows 10 es konnte nicht ermittelt werden

    ,
  3. Es konnte nicht ermitelt werden ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann

    ,
  4. windows 10 es konnte nicht ermittelt werden ob windows 10 auf ihrem computer ausgeführt werden kann,
  5. Es konnte nicht ermittelt werden ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann,
  6. windows 10 upgrade es konnte nicht ermittelt werden,
  7. windows update es konnte nicht ermittelt werden,
  8. windows konnte nicht feststellen ob,
  9. es konnte nicht ermittel werden ob windows,
  10. es konnte nicht ermittelt werden ob windows 10 auf ihrem comuter ausgeführt werden kann,
  11. es konnte nicht ermittelt werden ob windows 10 auf ihrem computer ausgeführt werden kann.,
  12. es kann nicht ermittelt werden ob windows 10 installiert werden kann,
  13. es konnte nicht ermittelt werden ob windows update ,
  14. windows 10 setup es konnte nicht ermittelt werden ob windows 10 auf ihren computer ausgeführt werden kann,
  15. · Es kann nicht ermittelt werden ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden