Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

Helfe beim Thema Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenPleister, 31. Dezember 2016.

  1. JürgenPleister
    JürgenPleister Gast

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.
    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenPleister, 31. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden.

Die Seite wird geladen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. - Ähnliche Themen - Nachrichten Konto Live

Forum Datum

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Windows Live Mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden

Windows Live Mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden: Hallo, habe eine Frage und hoffe auf eure Hilfe. Habe heute von meiner Versicherung R&V eine Registrierungsbestätigungsmail erhalten (kennt man ja, nach Registrierung einmal per Link die E-Mail Adresse bestätigen). Leider kann ich diese E-Mail mit Windows Live Mail nicht öffnen / lesen da ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

live video empfangen

live video empfangen: Hallo und guten Abend , hätte mal eine Frage zu einem Problem was mich schon seit zwei Wochen beschäftigt .Ich komme einfach nicht klar damit . Ich weiß es hat eigentlich nichts hier im Forum verloren , doch vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit , vielleicht hilft mir schon ein kleiner Tipp...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2020

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...: Beim Versenden von E-mail kommt diese Nachricht: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.emailsrvr.com ihre Ablaufzeit überschritten hat. Wo kann dies eingestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Bei meinen Live und hotmail E.Mailprogrammen in Thunderbird Empfange kein Nachrichten!

Bei meinen Live und hotmail E.Mailprogrammen in Thunderbird Empfange kein Nachrichten!: Dabei erscheint immer Zeitüberschreitung kann Mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen...: Hallo zusammen, bei mir tritt folgendes Problem auf Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (sam.renate) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Was kann ich...

Windows 10 Support 5. September 2016

MMS Können weder gesendet noch empfangen werden.

MMS Können weder gesendet noch empfangen werden.: Hallo, Android-Umsteiger hier. Habe ein neues Lumia 640 Dual Sim. Habe gleich einen Upgrade auf Windows Phone 10 gemacht und kriege jetzt MMS nicht zum laufen (SMS funktioniert). Habe für beide SIMs die entsprechenden APN-Definitionen für MMS gemacht (für 2 verschiedene Provider)....

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Nachrichten können nicht gesendet werden

Nachrichten können nicht gesendet werden: Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf 10586.420 ist auf meinem Surface Pro 4 das versenden von Nachrichten ("Senden über Skype") nicht mehr möglich - empfangen schon. Über die native Skype-Anwendung kann ich Nachrichten versenden. Verwende ich meinen Desktop PC, gleicher Build,...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (j.pleister) gesendet oder empfangen werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden