es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage

Helfe beim Thema es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Update Einstellung an meinem NB zeigt mir an: es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DK-Manu, 17. September 2015.

  1. DK-Manu
    DK-Manu Gast

    es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage


    Die Update Einstellung an meinem NB zeigt mir an: es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage. Was läuft da nicht richtig?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage


    @ DK-Manu was bedeutet NB offiziell für mich Newton & Bennett, ist eine ehemalige italienische Automarke im Computerbereich Netztreiber(ware).
    Sorry aber bei so wenig Info wie soll man da helfen?
    Um was für ein Update handelt es sich?
    Wie lautet der Gerätehersteller und die genau Modellbezeichnung Deines Rechners?
    Welches Betreibssystem hattest Du vor dem Upgrde drauf?
    Bentutz Du ein anderes Antivierenprogramm als den Defender?

    Wie Du siehst wirft Deine Frage mehrere Fragen auf. Vielen Dank für Deine Rückmeldung
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage

Die Seite wird geladen...

es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage - Ähnliche Themen - Updates verfügbar Updates

Forum Datum

Kennwort läuft in 3 Tagen ab

Kennwort läuft in 3 Tagen ab: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 2 Monaten Windows 10 offizielle Version ohne Kennworteingabe installiert. Vor ein paar Tagen kam dann die Meldung ändern sie gegeben falls ihr Kennwort. Ich hab gar keins erstellt. Was kann ich dagegen tun um mich weiterhin ohne Kennwort anmelden zu müssen?Wäre...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...

Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-repariert-schon-seit-3-tagen-dauernd-bei-tag-und-bei-nacht-meinen-uralt-laptop-ist-das-normal

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!

DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!: Liebe Community, ich stecke gerade fest. Kurze Vorgeschichte: Mein Acer V Nitro hat seit längerem das Problem, dass er beim Hochfahren furchtbar langsam ist. Laut Taskmanager liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Ich habe also im Internet nach ein paar Lösungansätzen gesucht die aber...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Neuestes Windows Update 3 Tage hat es gedauert

Neuestes Windows Update 3 Tage hat es gedauert: Gestern, den 09.12.2017 habe ich das neue große Update 1709 von Windows. 3 Tage hat es gedauert, bis es endlich mal installiert wurde. Immer wieder ist es bei 75% stehen geblieben, jetzt ist es drauf. Ärgerlich war dann nur, dass mein Bildschirmhintergrund plötzlich nicht mehr da war, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Forza Horizon 3 Kann nicht heruntergeladen werden

Forza Horizon 3 Kann nicht heruntergeladen werden: Leider kann ich das von mir gekaufte Spiel FH3 nirgends herunterladen, auch nnicht im Store [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Letztes update bei TH2 vor 3 Tagen

Letztes update bei TH2 vor 3 Tagen: Hallo alle Win 10 tester , seit dem letzten update von win10 pro 64 bit th2 version läuft der windows module installer nach 10 minuten immer auf 50 prozent auslastung ( xeon qwad core 3,6 ghz ) bis ich den task beende , was kann das sein ? das war vorher nicht so , kann das an tuneup liegen ?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Upgrades ist an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Fehlgeschlagen

Upgrades ist an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Fehlgeschlagen: Das Herunterladen des Upgrades ist an 3 aufeinanderfolgenden Tagen Fehlgeschlagen. Trotz Benachrichtigung über das kostenfreie Upgrade und Drücken der Zeile OK, Fortfahren öffnet sich ein neues Fenster " In Bearbeitung". Aber auch nach 30 Minuten geschieht nichts!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates werden heruntergeladen 3%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden