es sind Updates vorhanden

Helfe beim Thema es sind Updates vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite auf meinem Tablet mit WIN10 32 Bit nur im Desktopmode. Unter Upddate und Sicherheit finde ich die Meldung das 3 Updates zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeter Stauffer, 16. Januar 2016.

1. Hanspeter Stauffer
    Hanspeter Stauffer Gast

Ich arbeite auf meinem Tablet mit WIN10 32 Bit nur im Desktopmode. Unter Upddate und Sicherheit finde ich die Meldung das 3 Updates zur Verfügung stehen. KB2267602, KB89083012, KB3124263

Im Updateverlauf habe ich folgende Patches: KB3122400 und KB3123431.

Wie kann ich dies Updates installieren, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit diesen Update zu bestätigen.es sind Updates vorhandenes sind Updates vorhanden

Weiterlesen...

#1 Hanspeter Stauffer, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

es sind Updates vorhanden - Ähnliche Themen - Updates vorhanden

Forum Datum

Windows Update in Dienste nicht vorhanden

Windows Update in Dienste nicht vorhanden: Hallo, ich war gerade dabei Windows zu updaten, als die Updates nicht mehr voran gingen habe ich in dem Updateverlauf nachgesehn und dort stand das sie fehlgeschlagen sind Code 0x80070002. Daraufhin habe ich in cmd den befehl sfc/scannow gemacht und er hat fehler gefunden und ausgebessert....

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Update Dienst nicht vorhanden

Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst eine Meldung in der Statusleiste von Windows. Wenn ich die Windows Update Einstellungen öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf Ihrem Gerät...

Windows 10 Support 6. März 2020

Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die...

Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die...: Avira AntiVir hat durchaus mal auf mein Gerät existiert, Betonung liegt auf hat mal. Nun habe ich bereits in der Konsole unter programen und in allen Dateien aller Benutzer nach Überresten gesucht wurde aber nicht fündig. Habe ich irgendwas übersehen und wenn nicht gibt es einen Weg die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert. Nach dem Austausch meiner defekten Festplatte beim Hersteller, ist wieder Win 10 Home installiert. Kann mir jemand sagen wie ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind wohl nicht korrekt deinstalliert worden. Ich nutze Office 2019. Wie kann man diesen Updateprocess beenden? Ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Nach Update auf Windows 10 1903 Bingsuche nicht mehr vorhanden

Nach Update auf Windows 10 1903 Bingsuche nicht mehr vorhanden: Der Kommunikation zum Update auf die v1903 habe ich entnommen, dass Cortana und Suche aufgetrennt wurden. Seitdem vermisse ich die Websuche/ Bingsuche im Suche Icon der Taskleiste. Das Cortana Icon in der Taskleiste hat keine Suchezeile mehr. Okay. Das Suche Icon in der Taskleiste such nicht...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das Programm unter dem angegebenen Pfad nicht zu finden ist obwohl alles vorhanden ist ???? Auch eine Neuinstallation der Programme führte im Anschluß zu...

Windows 10 Support 19. April 2019

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

es sind Updates vorhanden [gelöst]

1. RgOc Roger
  2. RolfHensel
  3. Anni1980
  4. geo911
  5. Heitina

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sind updates vorhanden

,
  2. windows update vorhanden ?

,
  3. Schaltfläche Nach Updates suchen nicht mehr vorhanden.

,
  4. Ich Suche eine Updates vorhanden mit dem Laptop,
  5. neue updates für windows 10 mobile vorhanden