Ethernet wurde nicht gefunden.

Helfe beim Thema Ethernet wurde nicht gefunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend hilfe. unswar habe ich mit meinen neuen PC heute ganz normal paar Games gezockt. Allerdings habe ich mein lan port... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TonyQupi, 21. Januar 2021.

1. TonyQupi
    TonyQupi Gast

Hallo,

ich brauche dringend hilfe.

unswar habe ich mit meinen neuen PC heute ganz normal paar Games gezockt. Allerdings habe ich mein lan port zwischendurch in meine Konsole gesteckt um dort weiter zu zocken. Nachdem ich aber mein lan wieder umgesteckt habe in meinen pc konnte bei mir keine internetverbindung mehr hergestellt werden. Ich habe das Lankabel gewechselt und habe immernoch das selbe problem. Router neu gestartet,Pc neu gestartet etc. hat bis jetzt leider alles nichts gebracht. Brauche dringend hilfe bitte

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ethernet wurde nicht gefunden. - Ähnliche Themen - Ethernet gefunden

Forum Datum

Problem mit Ethernet-Netz II

Problem mit Ethernet-Netz II: Sorry, ich finde meine 1. Frage nicht mehr ----------------------------- Ich plage mich "seit Monaten" mit einem nicht mehr funktionierenden Netzwerk über Ethernetkabel herum. Alles was ich bis jetzt versucht habe , brachte keinen Erfolg. Auch die erhaltenen Tipps zur 1. Frage Status: ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

WLAN lässt sich nicht aktivieren, nur Ethernet, doch selbst das funktioniert nicht. Eure Tipps?

WLAN lässt sich nicht aktivieren, nur Ethernet, doch selbst das funktioniert nicht. Eure Tipps?: Guten Abend, heute vor ein paar Stunden ist mein neuer PC mit Tower angekommen AGANDO agua 9726i7 quiet. Nachdem ich alles aufgesetzt, klickte ich auf das "WLAN-Symbol", aber anstatt von einer Anzahl von WLAN Netzen begrüßt zu werden, stand dort nur "Netzwerk und Interneteinstellungen". Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel

Problem mit Netzwerk Ethernet-Kabel: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabel-Netzwerk. 2 PC und 1 Laptop, alle Win10 Pro 64 v. 20H2 Internetzugang aller 3 Geräte über den Router ist möglich. bei einem PC = PC-30 wird links unten im Explorer / Netzwerk angezeigt: PC-30 & PC-50. Laptop ist nicht am Netz...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Windows Update überschreibt Ethernet Adapter Optionen

Windows Update überschreibt Ethernet Adapter Optionen: KOMPONENTEN: Windows Version: Windows 10 Pro, 10.0.19041, Build 19041 System: Dell, Precision 5820 Tower, x64 ERROR: Nach jedem Windows Update werden die Einstellungen für die Ethernet Adapter VLAN IDs etc überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Ethernet Fehlt plötzlich!?

Ethernet Fehlt plötzlich!?: Hallo, seit Samstag habe ich ein riesiges Problem. Mein Ethernet ist plötzlich weg. Es wird weder bei den Adapteroptionen angezeigt oder sonstwo. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, BIOS sind auch in Ordnung . Und NEIN es liegt nicht am Router oder am Kabel, wurde heute alles neu...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Ethernet Problem Windows 10?

Ethernet Problem Windows 10?: Hallo Community ich bin am verzweifeln seit 2 Tagen versuche ich immer das selbe um meinen PC wieder ins Internet zu kriegen. alles was Windows mir sagt ist „Netzwerk 2“ „Kein Internet“ das Kabel ist Okay. Der Repeater ist auch Okay und funktioniert auch. Wenn ich den Repeater allerdings vom...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Ethernet will sich nicht mehr Verbinden?

Ethernet will sich nicht mehr Verbinden?: Hallo erstmals. Ich habe ein Problem. Seit gestern will mein Ethernet sich nicht mehr Verbinden. Es geschah nach dem ich einen Bluescreen hatte. Hatte dann auch einen Virenscan gemacht, war aber alles ok. Jetzt habe ich auf meinem Gaming Computer keine Verbindung mehr zum Ethernet. Aber auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Ethernet wurde nicht gefunden. [gelöst]