Eventuell versäumte Windows Updates nachholen

Helfe beim Thema Eventuell versäumte Windows Updates nachholen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Dies wird ja unter Updatesverlauf angeführt. -Wie macht man das? Nach Updates suchen mache ich laufend. -Ich frage auch deswegen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 4. Dezember 2018.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Eventuell versäumte Windows Updates nachholen


    Hallo Community!


    -Dies wird ja unter Updatesverlauf angeführt.

    -Wie macht man das? Nach Updates suchen mache ich laufend.

    -Ich frage auch deswegen, weil bei mir das deaktivieren des Tochpads ja nicht funktiniert.


    Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Erstmal muss man unterscheiden, welche updates?
    Es gibt monatliche updates (Qualitäts-updates) ca. 0,5 GB o. ca. 500 MB und so ca. 2 mal jährlich Funktions-Updates (komplettes WIN-10-Betriebssystem mit ca. 3,5 - 4 GB).
    Jedes WIN 10 hat eine Versionsnummer (Einstellungen/System/Info Windows-Spezifikationen).

    Wenn man beispielsweise noch 1709 drauf hat, dann kann man über die normale update-Suche keine 1809 drauf machen. Dazu benötigt man das Media Creation Tool (MCT).
    Z.B.:
    inplace upgrade
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

    WIKI:
    Microsoft Windows 10 – Wikipedia

    Aber: Das muss man lesen, sonst geht's net in de Kopp

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen

Die Seite wird geladen...

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen - Ähnliche Themen - Eventuell versäumte Updates

Forum Datum

Eventuell ein Installationsfehler?

Eventuell ein Installationsfehler?: Moin, mein PC hat automatisch von Windows 10 auf Win11 geupdatet und seitdem ich dann wieder runter auf 10 gegangen bin kann ich scheinbar Windows nicht starten. Ich bin ganz normal wieder auf Win10 gegangen und dann nach ner Zeit ging der PC einfach aus, könnte also sein das vielleicht da bei...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Eventuell Virus/Malware auf PC?

Eventuell Virus/Malware auf PC?: Vorab: Ich schreibe unten noch eine Erklärung wie es dazu kam, falls es wichtig ist. Hey, ich mache mir gerade sehr viele Sorgen, da es sein könne, ich hätte einen Virus auf meinen PC. Er funktioniert noch komplett, und ich habe bereits mit den eingebauten Virenschutz von Windows 10, und auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?

Pc Windows 10 Frist für apdate versäumt.?: Pc kann keine Updates von Windows 10 mehr verarbeiten. Rechner sehr langsam. Die Frist habe ich leider versäumt. Was kann ich tun. 2 Frage was geschieht mit den Daten auf dem Rechner kann ich sie auf einen Rechner mit der nächsten Version überspielen....

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Was kann ich dagegen machen (eventuell gelöst)?

Was kann ich dagegen machen (eventuell gelöst)?: [ATTACH] Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, entstehen schwarze Flecken auf dem desktop, wenn ich mit der Maus ein Kästchen ziehe. https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-dagegen-machen-54337

Windows 10 Support 5. Februar 2021

eventuell programmfehler

eventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 download - Frist versäumt

Windows 10 download - Frist versäumt: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit den Gratisdownload jetzt noch nachzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Win10 Aktvierung versäumt?

Win10 Aktvierung versäumt?: Hallo Community, meine Bekannte hatte vor ca 4 Wochen ein neues System (PC+Win10) gekauft welches sie seitdem ohne MS Konto genutzt hat. Seit ein paar Tagen kann sie den PC nicht starten weil sie zur Kennworteingabe aufgefordert wird, allerdings hat sie bisher keinen Login in Verbindung mit...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?: Hallo zusammen, ich lese im Internet so viel über das Windows 10 Upgedatet wird. Ich habe bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen? Und wenn, welche? Oder läuft das nicht automatisch wie früher bei Windows 7? Danke für die Antworten. Gruß, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows updates nachholen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden