Eventuell versäumte Windows Updates nachholen

Helfe beim Thema Eventuell versäumte Windows Updates nachholen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Dies wird ja unter Updatesverlauf angeführt. -Wie macht man das? Nach Updates suchen mache ich laufend. -Ich frage auch deswegen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 4. Dezember 2018.

1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

Hallo Community!

-Dies wird ja unter Updatesverlauf angeführt.

-Wie macht man das? Nach Updates suchen mache ich laufend.

-Ich frage auch deswegen, weil bei mir das deaktivieren des Tochpads ja nicht funktiniert.

Gruß Horst Weisser

Weiterlesen...

#1 HorstWeisser, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Erstmal muss man unterscheiden, welche updates?
    Es gibt monatliche updates (Qualitäts-updates) ca. 0,5 GB o. ca. 500 MB und so ca. 2 mal jährlich Funktions-Updates (komplettes WIN-10-Betriebssystem mit ca. 3,5 - 4 GB).
    Jedes WIN 10 hat eine Versionsnummer (Einstellungen/System/Info Windows-Spezifikationen).

Wenn man beispielsweise noch 1709 drauf hat, dann kann man über die normale update-Suche keine 1809 drauf machen. Dazu benötigt man das Media Creation Tool (MCT).
    Z.B.:
    inplace upgrade
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

WIKI:
    Microsoft Windows 10 – Wikipedia

Aber: Das muss man lesen, sonst geht's net in de Kopp

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen - Ähnliche Themen - Eventuell versäumte Updates

Forum Datum

Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall

Laptop mit Anytimeupgrade auf Win10 soll eventuell ausgetauscht werden wegen Garantiefall: Folgender Fall Lenovo ideapad 720 gekauft am 09.03.18 - vorinstalliert war Win 10 Home - Anytimeupgrade genutzt auf Pro und auch bezahlt dafür. Leider macht das Display Probleme. Es kann sein, dass das Display oder auch der Laptop wegen Garantie getauscht wird... Nun ist das Upgrade auf Pro ja...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier.

Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier.: Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. MEINE eventuelle Lösung hier. Hier will ich mich gar nicht lange ausbreiten. Andere haben schon genug erklärt. Hier meine Lösung, die aber nicht bei allen funktionieren muss: 1. Über Administratorkonto anmelden 2. Ausführen > regedit...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows Update

Windows Update: Hallo zusammen, beim Installieren verschiedener Updates werden Fehler angezeigt. Im einzelnen: KB3213986 Fehlernachricht 0x8e5e03fa KB3211320 Fehlernachricht 0x8e5e03fa KB2538243 Fehlernachricht 0x80070643 KB3001652 Fehlernachricht 0x80070643 Kann mir jemand hierzu Hinweise geben? Vielen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows-Update

Windows-Update: Was ist mit dem großen Windows-Update los? Mein Notebook bleibt jedes mal bei 32% hängen. Das hatte ich schon mal vor ein paar Wochen. Jetzt will es sich wieder installieren und das gleiche Problem. freundliche Grüße H.-P.Henke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

HINWEIS! - Probleme mit der Installation vom KB3194496? Eventuell hilft dies

HINWEIS! - Probleme mit der Installation vom KB3194496? Eventuell hilft dies: soweit ich in den Antworten lesen konnte hat es bei ner Menge geholfen Heureka: Es gibt eine Lösung für das KB3194496 Installations-Problem - Dr. Windows gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 download - Frist versäumt

Windows 10 download - Frist versäumt: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit den Gratisdownload jetzt noch nachzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Win10 Aktvierung versäumt?

Win10 Aktvierung versäumt?: Hallo Community, meine Bekannte hatte vor ca 4 Wochen ein neues System (PC+Win10) gekauft welches sie seitdem ohne MS Konto genutzt hat. Seit ein paar Tagen kann sie den PC nicht starten weil sie zur Kennworteingabe aufgefordert wird, allerdings hat sie bisher keinen Login in Verbindung mit...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?

Windows 10 Updaten - bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen?: Hallo zusammen, ich lese im Internet so viel über das Windows 10 Upgedatet wird. Ich habe bisher noch kein Update gemacht, muss ich das nachholen? Und wenn, welche? Oder läuft das nicht automatisch wie früher bei Windows 7? Danke für die Antworten. Gruß, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Eventuell versäumte Windows Updates nachholen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 verpasstes update nachholen

,
  2. windows update 1809 nachholen