Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?

Helfe beim Thema Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie würdet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem beschreiben? Seid ihr eher zufrieden oder das Gegenteil? Gibt es irgendwelche Bugs? Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von askismypassion, 29. Oktober 2021.

1. askismypassion
    askismypassion Gast

Wie würdet ihr eure Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem beschreiben? Seid ihr eher zufrieden oder das Gegenteil? Gibt es irgendwelche Bugs? Ist irgendwas an der Performance und dem Speicher- und Stromverbrauch bemerkbar?
    Lohnt sich der Umstieg allgemein? Unter welchen Umständen tut es das nicht?
    Es wäre super, wenn ihr noch dazuschreibt, wie lange ihr schon Win11 nutzt Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?
    Danke im Voraus!

:)

#1 askismypassion, 29. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. AaronAdela
    AaronAdela Gast

Also wenn man das upgrade macht, hat man keine Nachteile, wäre ja super, dann mal abwarten wie die Meinungen zu Windows 10 sind.

Ist ein downgrade bei Problemen möglich?

4. Windows 11
    Windows 11 Gast
    Meinungen zu Windows 10?

Ja war schon gut, aber nun läuft Windows 11 mit einer neue Oberfläche stabiler und gutEx-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11? - Ähnliche Themen - Nutzer Umstieg

Forum Datum

Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen?

Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen?: Hallo, ich habe die Jabra Elite 75t. Die habe ich mit meinen Windows System via Bluetooth verbunden. Der Sound funktioniert, allerdings würde ich gerne auch die Mikrofone mutzen können. Kurzzeitig stand da auch in den Einstellungen von Windows, dass sowohl Stimme, als auch Musik verbunden ist....

Windows 10 Support Heute um 10:07 Uhr

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Surface Sonntag um 19:02 Uhr

Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update

Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update: Microsoft Store: Windows 10-Nutzer erhalten jetzt das große Update [ATTACH]Nur zwei Wochen nach ersten Insider-Tests verteilen die Redmonder den mit Windows 11 runderneuerten Microsoft Store ab sofort an Nutzer von Windows 10. Somit profitiert jetzt auch das alte Betriebssystem von einem...

Windows 10 News 12. November 2021

Windows Update: Microsoft gibt Windows 11 für mehr Nutzer frei

Windows Update: Microsoft gibt Windows 11 für mehr Nutzer frei: Windows Update: Microsoft gibt Windows 11 für mehr Nutzer frei [IMG]Windows 11 ist seit gut drei Wochen verfügbar und das neue Betriebssystem von Microsoft befindet sich laut ersten Schätzungen auf rund fünf Prozent aller Rechner. Es könnte allerdings wohl auch mehr sein, denn per Windows...

Windows 10 News 3. November 2021

Update: Jeder 20. Nutzer ist schon bei Windows 11 angekommen

Update: Jeder 20. Nutzer ist schon bei Windows 11 angekommen: Update: Jeder 20. Nutzer ist schon bei Windows 11 angekommen [ATTACH]Es gibt erste Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 11: Auch wenn das neue OS erst seit wenigen Tagen verfügbar ist, bemerkt man schon einen schnellen Anstieg bei den Nutzerzahlen. Von Update-Müdigkeit oder "Angst" vor dem...

Windows 10 News 27. Oktober 2021

Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?

Welchen Controller für PC-Games (Windows 10) nutzen?: Hi, welcher Controller eignet sich für Windows 10 am besten, wenn ich auf dem PC spielen möchte? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-controller-fuer-pc-games-windows-10-nutzen

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

gebrauchte Festplatte nutzen?

gebrauchte Festplatte nutzen?: Hallo, ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und dann dabei einmal alle Partitionen lösche? Oder sind weitere Sicherheitsvorkehrungen nötig? Danke für eure Hilfe VG...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme

Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme: Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme [ATTACH]Microsoft hat mit dem Oktober Patch-Day eine weitere Korrektur für die sogenannten PrintNightmare-Schwachstellen für Windows veröffentlicht. Zudem sollte das Update für die jüngsten Windows 10-Versionen Druck-Probleme beheben,...

Windows 10 News 15. Oktober 2021

Ex-Windows-10-Nutzer, wie ist für euch der Umstieg auf Windows 11? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden