Excel 2013: Keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Excel 2013: Keine Rückmeldung in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von gpu31, 1. Januar 2017.

  1. gpu31
    gpu31 Gast

    Excel 2013: Keine Rückmeldung


    Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf. Es dauert ewig bis alles gespeichert ist. Dateien ohne Makros speichern sich blitzschnell. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht!





    Gruß G. Puyn

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
Thema:

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Excel 2013: Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Excel 2013 Rückmeldung

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke

keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen oder e-mail check, und die maus lässt sich für ein paar sekunden nicht mehr steuern. danke für infos! Weiterlesen...

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013: Guten Morgen, ich verwende Office 2013 mit W10 10049. Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder bereits bestehende Dokumente mit eingebetteten Excel Tabellen zwar bearbeitet, aber diese nicht aktualisiert werden. Beim Klick in...

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954: Seit dem Update KB3197954 geht das Scrollen in Excel 2013 nicht mehr! Das Problem stellte ich auf vier verschiedenen PCs fest. Beim Zurückspielen des Updates funktioniert alles wieder. Der letzte Update KB3200970 hat leider keine Besserung gebracht. N.B. bei Word 2013 gibt...

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-( An was kann das liegen und...

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen: Guten Tag, zusammen, am Wochenende habe ich mit viel Zeitaufwand WIN 10 auf mein Lumia 830 installiert. Dabei habe ich einen clean install durchgeführt, also alles vorher gelöscht und ein jungfräuliches Betriebssystem installiert. Es sieht alles todschick aus, aber nun...

Excel 2013: Keine Rückmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel 2016 keine rückmeldung

    ,
  2. excel 2013 rückgängig keine rückmeldung