Excel 2013: Keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Excel 2013: Keine Rückmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gpu31, 1. Januar 2017.

  1. gpu31
    gpu31 Gast

    Excel 2013: Keine Rückmeldung


    Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf. Es dauert ewig bis alles gespeichert ist. Dateien ohne Makros speichern sich blitzschnell. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht!





    Gruß G. Puyn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Excel 2013: Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Excel 2013 Rückmeldung

Forum Datum

Excel 2013 unter Windows 10

Excel 2013 unter Windows 10: Seit dem Windows-Update von Gestern, funktioniert Excel nicht mehr richtig, und führt zu Systemabstürze bei div. Funktionsaufrufe. Was für Ursache könnte dies Haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen oder e-mail check, und die maus lässt sich für ein paar sekunden nicht mehr steuern. danke für infos! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013: Guten Morgen, ich verwende Office 2013 mit W10 10049. Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder bereits bestehende Dokumente mit eingebetteten Excel Tabellen zwar bearbeitet, aber diese nicht aktualisiert werden. Beim Klick in die Tabelle öffnet...

Windows 10 Insider 20. April 2015

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-( An was kann das liegen und gibt es eine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen

Excel unter WIN 10 mobile kann 2013-er Datei nicht öffnen: Guten Tag, zusammen, am Wochenende habe ich mit viel Zeitaufwand WIN 10 auf mein Lumia 830 installiert. Dabei habe ich einen clean install durchgeführt, also alles vorher gelöscht und ein jungfräuliches Betriebssystem installiert. Es sieht alles todschick aus, aber nun erlebe ich Folgendes:...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Excel 2013: Keine Rückmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Excel bei jedem klick kommt keine rückmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden