Excel Datei download auf PC

Helfe beim Thema Excel Datei download auf PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe Excel Dateien auf meinem Windows Phone 640 XL erstellt und kann diese nicht auf den PC herunterladen. Nur wenn ich die Datei an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BeateRies, 12. Juni 2016.

  1. BeateRies
    BeateRies Gast

    Excel Datei download auf PC


    Guten Tag, ich habe Excel Dateien auf meinem Windows Phone 640 XL erstellt und kann diese nicht auf den PC herunterladen. Nur wenn ich die Datei an meine E-Mail Adresse sende, bekomme ich die Datei auf meinen PC/Laptop.

    Im Windows Explorer sehe ich zwar einige Ordner, Download, Dokumente etc. aber die Exce-Datein sind dort nicht zu finden.

    Speichern kann ich die Excel-Dateien auf dem Windows Phone nur in One-Drive oder Handy selbst. Ich habe die Dateien auch in Dokumente abgelegt aber im Windows Explorer auf dem PC im LW WindowsPhone erscheinen die Excel Dateien leider nicht.

    Können Sie mir weiterhelfen. Vielen Dank.

    Grüße, Beate

    Weiterlesen...
     
    #1 BeateRies, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Excel Datei download auf PC

Die Seite wird geladen...

Excel Datei download auf PC - Ähnliche Themen - Excel Datei download

Forum Datum

Download von Dateien

Download von Dateien: Hallo bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich dateien herunterladen möchte was könnte das sein C:\Users\aigne\AppData\Local\Temp\ujh6f08O.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

Synchronisierung von Outlook und Excel-Dateien

Synchronisierung von Outlook und Excel-Dateien: Ich habe Microsoft Lumia Smartphone neu gekauft und möchte von meinem PC mit Windows10 die Daten von Outlook (E-Mail, Kontakte und Notizen) und einzelne ausgesuchte Excel-Dateien synchronisieren. Was muss ich am PC und auch am Smartphone einstellen, damit das funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei, wird diese nach rechts...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

excel datei

excel datei: Hallo zusammen wieso kann ich am Handy keine zellen mehr in die bestehende datei einfügen? Wenn ich auf zelle formatiern klicke, kann man nur mehr die fettschrift u kursiv ändern und tabellen einfügen und die schriftfarbe ändern. Das wars. Wie kann man also die zeile einfügen? Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Excel Datei nur in geschützter Ansicht

Excel Datei nur in geschützter Ansicht: Habe vor ein paar Tagen ein umfangreiches Win10 Update erhalten. Seitdem kommt beim Öffnen meines selbst erstellten Adressbuchs in Excel der Warnhinweis "wird in der geschützten Ansicht geöffnet". Besteht zwischen beiden Aktionen ein Zusammenhang? Der Hinweis kommt nur bei dieser einen Datei,...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten

Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten: Hallo liebe Community, Ich habe eine Exceltabelle über meinen Windows 10 PC erstellt und auf Onedrive abgespeichert. Nun möchte ich diese Datei über die Excel App über mein Apple Ipad Air 2 weiter bearbeiten. Ich gehe also in die Onedrive App auf dem Ipad und öffne die Excel Datei mit der...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Excel Datei download auf PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden