Excel erstellt Diagramme fehlerhaft?

Helfe beim Thema Excel erstellt Diagramme fehlerhaft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich soll für eine meiner Aufgaben die Ergebnisse der Rechnungen in einem Exceldiagramm darstellen und mir die Kruve dazu anzeigen lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shadoukoa, 17. Oktober 2019.

  1. Shadoukoa
    Shadoukoa Gast

    Excel erstellt Diagramme fehlerhaft?


    Moin,

    Ich soll für eine meiner Aufgaben die Ergebnisse der Rechnungen in einem Exceldiagramm darstellen und mir die Kruve dazu anzeigen lassen.

    Leider stellt Excel die Sachen nicht wie gewünscht dar, wie man dem Bild entnehmen kann. Dabei habe ich es genau so wie sonst auch immer gemacht:
    Strg+Maus -> 1. Reihe markieren
    Strg+Maus -> 2. Reihe markieren
    Diagramm erstellen


    Excel erstellt Diagramme fehlerhaft?


    Im Diagramm werden nicht einmal die richtigen Werte angezeigt, bzw. nur die, aus der ersten Reihe. Außerdem wird jede Zahl als eigene Datenreihe gewertet. Das war vorher nicht so.

    In den anderen Dateien, in denen ich bereits mehrfach Diagramme erstellt hatte, habe ich es auch mal mit den da benutzten Werten versucht, aber da war es plötzlich genau das Gleiche.
    Habe auch verschiedene Diagrammtypen ausprobiert, aber nichts funktioniert.

    Weiß jemand, was da los ist?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Excel erstellt Diagramme fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Excel erstellt Diagramme fehlerhaft? - Ähnliche Themen - Excel erstellt Diagramme

Forum Datum

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Excel

Excel: Hallo zusammen Da ich und Excel keine guten Freunde sind benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Vorlagetyp Mitarbeiter-Abwesenheitsplan von Excel zur Weiterbearbeitung ausgwählt und nun stecke ich fest. Bei der Tabellenauflistung unten, kann man die Monate sehen zusätzlich noch eine Tabelle mit...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Excel fragen?

Excel fragen?: 1.In welche vier Gruppen kann die Titelleiste der Excel Arbeitsoberfläche unterteilt werden? 2.Nenne 3 beliebige mathematische Berechnungen die Sie mit Excel durchführen können. 3.Was sind kontextbezogene Registerkarten in Excel https://www.gutefrage.net/frage/excel-fragen-2

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Excel

Excel: Hallo, ich habe letztens ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 durchgeführt. Nun wollte ich mit Excel arbeiten, dort bekomme ich nun folgende Meldung:Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programmüber die Systemsteuerung. In...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme

Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme: Hallo Allerseits, ich habe eine Frage zum Taskmanager von Windows 10. Mir ist das schön öfters aufgefallen, aber bei einer kürzlichen Videokonferenz mit Zoom war das besonders krass: die im 'Leistung'-Tab angezeigte CPU-Auslastung hatte nahezu nichts mit der tatsächlichen Auslastung zu tun,...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Excel Suche?

Excel Suche?: Hallo, Ist es in Excel möglich ein Suchfeld zur erstellen, bei dem man mehrere Werte aus einer Tabelle suchen kann (z.B. Namen) und nach der Eingabe der Werte nur noch die Zeilen angezeigt werden nach denen gesucht wurde? https://www.gutefrage.net/frage/excel-suche-2

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?: Hallo, nach einer Online-Installation von Microsoft Office 2016 Professional konnte ich alle Anwendungen (word, outlook, powerpoint etc) als Standardprogramme festlegen. Nur Excel erscheint nicht in der Auswahl der Programme und auch eine Zuordnung über die Dateiformate klappt nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2016

Excel erstellt Diagramme fehlerhaft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden