Excel Zeile verschieben / archivieren?

Helfe beim Thema Excel Zeile verschieben / archivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meiner Telefonliste habe ich verschiedene Spaltenüberschriften in Zeile 4 ( zB Datum, Name, Nummer...) und darunter die jeweiligen Anrufe. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lassekrasse, 23. Januar 2020.

1. lassekrasse
    lassekrasse Gast

In meiner Telefonliste habe ich verschiedene Spaltenüberschriften in Zeile 4 ( zB Datum, Name, Nummer...) und darunter die jeweiligen Anrufe. Ich möchte, dass sobald in Spalte "i" ein "ü" oder "Ü" eingetragen wird, dass die gesamte Zeile archiviert wird, d.h. sie in dieselbe Tabelle auf Arbeitsblatt 2 "Erledigt" verschoben wird.

:)

#1 lassekrasse, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Excel Zeile verschieben / archivieren? - Ähnliche Themen - Excel Zeile verschieben

Forum Datum

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

"Letzte Orte" archivieren?

"Letzte Orte" archivieren?: Guten Tag, mein Lumia 950 hält die Bewegungstage nur des jeweils laufenden Tages vor. Ich suche nach einer Möglichkeit, sie über eine längere Zeit zu sichern. Kennt jemand eine Möglichkeit? Danke für Hilfe. HWL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?: Hallo allerseits, vom Emailprogramm Windows Live Mail, das ich unter Windows 7 nutzte, kennt man ja noch die wunderbaren Speicherordner (in die man seine Mails thematisch ablegte), ich bin jetzt auf mit meinem neuen Rechner zu Windows 10 und einem neuen leider voreingestellten Mailprogramm...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?: Hallo, nach einer Online-Installation von Microsoft Office 2016 Professional konnte ich alle Anwendungen (word, outlook, powerpoint etc) als Standardprogramme festlegen. Nur Excel erscheint nicht in der Auswahl der Programme und auch eine Zuordnung über die Dateiformate klappt nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2016

Link verdeckt Zeile

Link verdeckt Zeile: Hallo, ich tu mich etwas schwer, das Problem zu beschreiben: Immer wenn ich mit der Maus über ein Bild oder etwas anderes fahre, erscheint (wenn das mit einem Link verknüpft ist) dieser Link unten am Bildschirm - solange ich die Maus drauf habe. Genau hinter diesem erscheinenden Link sind aber...

Windows 10 Support 28. April 2016

Zeile: Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch ....

Zeile: Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch ....: Hallo, ich bringe diese unnütze Zeile die oben ständig angezeigt wird, einfach nicht weg. Es nervt sehr. Hat hier jemand herausgefunden wie das geht? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 20. April 2016

Archivieren von Emails

Archivieren von Emails: Ich habe vier Emailkonten: Outlook.de, vodafone.de, gmail.com und T-Online.de. Alle vier sind unter Outlook zusammengeführt. Synchronisierung von Email und Kalender sind o.k. Aber bei den Emails werden nur "Löschen" und "Markieren" angeboten, nicht aber "Archivieren". Wenn ich mit der rechten...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Mauseinstellung "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" wird bei jedem...

Mauseinstellung "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" wird bei jedem...: Hallo liebe Community, mich plagt seit mehreren Wochen ein sehr nerviges Problem. Ich nutze Windows 10 Pro auf einem Notebook. Unter den "Mauseinstellungen" habe ich den Schieberegler bei "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" auf "5" geschoben. Damit kann ich mit meinem...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Excel Zeile verschieben / archivieren? [gelöst]