Excel Zeile verschieben / archivieren?

Helfe beim Thema Excel Zeile verschieben / archivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meiner Telefonliste habe ich verschiedene Spaltenüberschriften in Zeile 4 ( zB Datum, Name, Nummer...) und darunter die jeweiligen Anrufe. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lassekrasse, 23. Januar 2020.

  1. lassekrasse
    lassekrasse Gast

    Excel Zeile verschieben / archivieren?


    In meiner Telefonliste habe ich verschiedene Spaltenüberschriften in Zeile 4 ( zB Datum, Name, Nummer...) und darunter die jeweiligen Anrufe. Ich möchte, dass sobald in Spalte "i" ein "ü" oder "Ü" eingetragen wird, dass die gesamte Zeile archiviert wird, d.h. sie in dieselbe Tabelle auf Arbeitsblatt 2 "Erledigt" verschoben wird.

    :)
     
    #1 lassekrasse, 23. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Excel Zeile verschieben / archivieren?

Die Seite wird geladen...

Excel Zeile verschieben / archivieren? - Ähnliche Themen - Excel Zeile verschieben

Forum Datum

Taskleiste wieder eine Zeile

Taskleiste wieder eine Zeile: Meine jetzige Taskleiste: [ATTACH] Links [ATTACH] Rechts Was muss ich tun, um die Taskleiste wieder einzeilig zu haben? Danke fürHilfe Hansjochen

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2021

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem bearbeiten einer Exceltabelle (mit 800+ Zeilen). Ich werde langsam durch die Stunden arbeit 'Bildschirmblind' und verrutsche andauernd in der Zeile. Sprich ich muss in Spalte A etwas ablesen und in Spalte F (als bsp.) etwas eintragen. Während ich die...

Windows 10 Support 25. September 2020

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel aus der Spalte "C" einen Wert anzeigen lassen ,sagen wir 1; das ist kein Problem. Dafür benutze ich das hier: =WENN(ZÄHLENWENN(C21:C70;1)=1;"Ja";"Nein"). Wie bekomme ich es nun hin, dass aus einer Zelle die sich in Spalte B neben der 1...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Access: Zeile in Entwurfsansicht innerhalb der Tabelle verschieben?

Access: Zeile in Entwurfsansicht innerhalb der Tabelle verschieben?: Hallo, Wie kann ich in der Entwurfsansicht eine Zeile vor eine andere verschieben? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/access-zeile-in-entwurfsansicht-innerhalb-der-tabelle-verschieben

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Excel: Zeilenmarkierung mit Pfeiltaste verschieben möglich?

Excel: Zeilenmarkierung mit Pfeiltaste verschieben möglich?: Ich markiere eine ZEILE, Achtung nicht Zelle, und möchte diese Markierung verschieben. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/excel-zeilenmarkierung-mit-pfeiltaste-verschieben-moeglich

Windows 10 Support 18. April 2020

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

"Letzte Orte" archivieren?

"Letzte Orte" archivieren?: Guten Tag, mein Lumia 950 hält die Bewegungstage nur des jeweils laufenden Tages vor. Ich suche nach einer Möglichkeit, sie über eine längere Zeit zu sichern. Kennt jemand eine Möglichkeit? Danke für Hilfe. HWL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Archivieren von Emails

Archivieren von Emails: Ich habe vier Emailkonten: Outlook.de, vodafone.de, gmail.com und T-Online.de. Alle vier sind unter Outlook zusammengeführt. Synchronisierung von Email und Kalender sind o.k. Aber bei den Emails werden nur "Löschen" und "Markieren" angeboten, nicht aber "Archivieren". Wenn ich mit der rechten...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Excel Zeile verschieben / archivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel zeilen archivieren

    ,
  2. zeilen archivieren lassen excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden