Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen

Helfe beim Thema Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Einrichten meines 240XL habe ich einen Exchange account eingerichtet - leider aber die falsche Servernummer eingegeben. Nun meldet das liebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jansenius, 11. November 2016.

  1. Jansenius
    Jansenius Gast

    Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen


    Beim Einrichten meines 240XL habe ich einen Exchange account eingerichtet - leider aber die falsche Servernummer eingegeben. Nun meldet das liebe Gerät, dass ein Account eingerichtet sei, aber mit dieser Nummer keinen Kontakt herstellen könne. Der Account sei "nicht aktuell". Es gibt kein Vor und kein Zurück. Wie schaffe ich es, dass mir das eigentlich sehr nette Mobile eine zweite Chance gibt?!

    Jansenius19

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen

Die Seite wird geladen...

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen - Ähnliche Themen - Exchange account Lumia

Forum Datum

Account löschen

Account löschen: Hallo, bitte löschen Sie meinen Account. Ich benötige Ihn nicht mehr. Viele Grüße und danke schön schon mal im voraus.

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2021

Account löschen

Account löschen: Hallo, bitte meinen Account löschen, ich benötige ihn nicht mehr. MFG

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2021

Account löschen

Account löschen: Hallo, bitte meine account löschen. Dankeschön, viele Grüße

Anregungen 5. Januar 2021

Account löschen

Account löschen: Hallo Ich möchte mein Laptop verkaufen auf dem Win 10 drauf ist aber wie bekomme ich meine Adminrechte als Account gelöscht oder geht das nicht und ich muß win neu installieren.

Windows 10 Support 25. April 2020

Wie Account löschen?

Wie Account löschen?: Wie kann ich hier beim Windows 10 Forum meinen Account löschen / löschen lassen?

Smalltalk 7. März 2019

Account löschen

Account löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol:

Internes 26. Juni 2018

Wie kann man hier seinen Account löschen???

Wie kann man hier seinen Account löschen???: Bitte löscht meinen Account und alle zugehörigen Daten!

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2017

Account löschen

Account löschen: Kann man in diesem Forum seinen Account selbst löschen oder geht das nur über die Administratoren ?

Internes 23. September 2016

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden