Exchange in Mail für Windows 10

Helfe beim Thema Exchange in Mail für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Outlook-Konten, die ich gerne in die Standard Mail-App (bzw. den dazugehörigen Kalender) von Windows 10 einbinden möchte, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViviMLNA, 10. April 2019.

  1. ViviMLNA
    ViviMLNA Gast

    Exchange in Mail für Windows 10


    Hallo,


    ich habe zwei Outlook-Konten, die ich gerne in die Standard Mail-App (bzw. den dazugehörigen Kalender) von Windows 10 einbinden möchte, als Exchange. (Falles es relevant ist: Das eine Konto ist Outlook.com, das andere Outlook.de).


    Ich möchte keins von beiden über die Outlook.com Variante, die in der Windows-App angeboten wird, einbinden, da es sich jeweils um Konten handelt, die auch von anderen genutzt werden.


    Auf meinem Handy (Galaxy A3 2017) habe ich beide Konten. Mit den Servern, die da benannt sind, funktioniert es (bislang) bei Windows nicht.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Exchange in Mail für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Exchange in Mail für Windows 10 - Ähnliche Themen - Exchange Mail

Forum Datum

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Windows 10 wurde neu installiert nun funktioniert das Outlook 2010 nicht mehr. Beim Öffnen kommt die Meldung " es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im Onlinemodus sein ". somit kann ich keine Einstellung zu GMX herstellen.Bitte um Bearbeitung zur...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc....

Surface 23. Dezember 2023

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum Beispiel Thunderbird oder Birdmail keine Verbindung aufbauen und sich mit beispielsweise dem Posteingang...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Exchange Zertifizierung

Exchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas dürftig.https://query.prod.cms.rt.microsoft.com/cms/api/am/binary/RE4wo07Gibt es irgendwo eine Anleitung oder genauere Inhalte die...

Windows 10 Support 16. September 2022

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?: Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit der Outlook App laden. Outlook Web Access (https) geht, hier ist jedoch die Darstellung auf meinem Lumia 950 zu klein. Auf dem Laptop kann ich...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt: Hallo, auch wenn ich Mails gelesen habe, werden sie auf dem I Pad und I Phon unter Exchange als ungelesen angezeigt. Im apel Store sagte man mir das ist eine Sache von Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.: Hallo, habe soeben mein Lumia 930 auf Win 10 umgestellt. Konto hinzufügen funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals das Handy neu gestartet. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Exchange in Mail für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sz exchange spiel startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden