.exe-Dateien können nicht geladen werden

Helfe beim Thema .exe-Dateien können nicht geladen werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 unter Parallels neu installiert. Bei dem Versuch Anwendung-Programme zu installieren kommt lediglich der Hinweis, dass die jeweilige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nearlyheadlessnick, 6. Juni 2017.

  1. nearlyheadlessnick
    nearlyheadlessnick Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    .exe-Dateien können nicht geladen werden


    Ich habe Win 10 unter Parallels neu installiert. Bei dem Versuch Anwendung-Programme zu installieren kommt lediglich der Hinweis, dass die jeweilige .exe-Datei nicht geladen werden konnte und der Download bricht ab. Die Suche im Netz brachte leider keine Lösung.

    Was tun, außer alle Programme auf OS X umstellen?

    Grüße, Nick
     
    #1 nearlyheadlessnick, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

.exe-Dateien können nicht geladen werden

Die Seite wird geladen...

.exe-Dateien können nicht geladen werden - Ähnliche Themen - exe Dateien geladen

Forum Datum

Wie löschen .exe datei?

Wie löschen .exe datei?: Hallo, Ich hab mir eine .exe datei Herunterladen (dummheit) Und will es löschen aber es geht nicht, Wie soll ich die Datei löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loeschen-exe-datei

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

.exe Dateien

.exe Dateien: Hallo, Ich habe aus dem Internet eine .exe Datei gedownloadet, die ich installieren möchten. Dann habe ich die Datei geöffnet aber es ist nichts passiertes hat sich nichts geöffnet oder sonst etwas. Folgende Infos: 1. Als Vorschau war noch ein altes Symbol[ATTACH] 2. Als ich die Datei mit...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu lösen, doch jetzt kann ich keine .exe Dateien mehr öffnen. Jedesmal, wenn ich versuche eine .exe Datei zu öffnen werde ich gefragt wie diese Datei...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Ich kann keine Exe Dateien öffnen?

Ich kann keine Exe Dateien öffnen?: [ATTACH] Hallo, Leider kann ich gar keine exe daiten mehr öffnen ... kann mir jemand helfen? Ich Hand schon alles versucht ... https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keine-exe-dateien-oeffnen

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

exe Datei läuft nicht

exe Datei läuft nicht: Guten Abend Ich habe einen Editor ( Editor.exe ) unter Windows 7 + Windows 10 32 bit läuft der einwandfrei. Unter Windows 10 64 bit kommt die Meldung: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden. Wenn ich die Datei als Admin starte, bekomme ich eine Meldung so nach der Art: Datei...

Windows 10 Support 11. August 2016

.exe Dateien werden nicht angezeigt

.exe Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich haben folgendes Problem. auf meinem Window 10 Laptop werden .exe Dateien nicht angezeigt/ erkannt. Bei installierten Programmen ist dies kein Problem. Allerdings werden, wenn ich eine exe datei aus einer jar datei entpacken will, diese nicht angezeigt. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2016

.exe-Dateien können nicht geladen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dateien werden nicht gelade

    ,
  2. dateien können nicht geladen werden

    ,
  3. .exe können nicht heruntergeladen werden

    ,
  4. win 10 firmware .exe-Datei kann nicht downgeloaded werden,
  5. ff14 character daten können nicht geladen werden,
  6. windows öffnet keine ex datein unter parallels
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden