Exe dateien

Helfe beim Thema Exe dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marceloni, 17. November 2018.

1. Marceloni
    Marceloni Gast

Exe dateien

Hallo,

Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung:

Exe dateien

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann

LG

Marceloni

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Exe dateien

Die Seite wird geladen...

Exe dateien - Ähnliche Themen - Exe dateien

Forum Datum

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite habe ich die bei Winmdows 10 angegebenen Software verwendet, die sich aber in der Version nicht von jener unterscheidet, die bei den früheren...

Windows 10 Support Montag um 08:12 Uhr

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10: Ich habe vor Jahren mit Turbo Pascal ein Programm mit Grafikdarstellung erstellt und als exe-Datei kompiliert. Mein damaliger PC lief mit Windows 7. Dieses Programm lässt sich auf meinem jetzigen Notebook mit Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN: Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene Testversion wurde heruntergeladen mit dem gleichen negativen Ergebnis. Die SM-Hotline kann aufgrund keiner Fehlermeldung nicht weiterhelfen:offensichtlich...

Windows 10 Support 8. April 2019

eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet

eine .exe Datei ausversehen mit Microsoft Edge geöffnet: Hallo ich hab ein Fanmade Spiel heruntergeladen und ich muss es über ein .exe Programm öffnen aber hab aus versehen es mit Microsoft Edge geöffnet und es auch so gespeichert. Mein Frage ist : Wie kann ich es ändern das das sich die .exe Datei ganz normal öffnen kann oder auswählen kann...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2019

Unbekannte .exe-Datei will auf System zugreifen und verschwindet wieder

Unbekannte .exe-Datei will auf System zugreifen und verschwindet wieder: Liebes Forum, gestern führte ich ein Update für Libre Office durch: Version 6.0.7.3 von der Homepage (wie immer) heruntergeladen, alle Programme geschlossen und Installation gestartet. Benutzerkontensteuerung fragt, ob ich Änderungen von Libre Office zulassen will - Antwort ja -...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

.exe dateien können nicht ausgeführt werden

.exe dateien können nicht ausgeführt werden: Hallo zusammen, jedes mal wenn ich versuche eine runtergeladene .exe datei zu starten, öffnet sich ein fenster mit dem windows store logo, das nach ungefähr einer halben sekunde weiß wird, danach passiert nichtsmehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden" entfernen? Wie es dazu kam: Ich habe 3D-Dateien im Format .STP runtergeladen und wollte diese öffnen. Da erschien das Fenster "Wie soll diese Datei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Exe dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. exe dateien ausführen windows 10

,
  2. exe dateien werden nicht ausgeführt

,
  3. quarantäne ordner windows 10 finden

,
  4. exe dateien,
  5. windows 10 home download exe kann nicht geöffnet werden,
  6. womit exe datei öffnen win 10,