Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen. Es werden nur noch die Überschriften und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg-Uwe vom Hagen, 31. Oktober 2018.

  1. Jörg-Uwe vom Hagen
    Jörg-Uwe vom Hagen Gast

    Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt


    Hallo Community,


    Eine einzige Excel Datei mit 58 Zeilen lässt sich plötzlich nicht mehr richtig öffnen.
    Es werden nur noch die Überschriften und dann noch die Zeilen 1-3 auf dem Bildschirm
    angezeigt. Der Rest ist scheint blank.
    Bei genauerer Untersuchung stellte sich heraus, daß sich die Zeilenhöhe von
    Zeile 4 an von 12 auf 409,5 erhöht hat.
    Ändert man die Zeilenhöhewieder von 409,5 auf 12, sieht man wieder links
    die Zeilennummern. Allerdings ist der Zelleninhalt nicht sichtbar.

    Ich habe Win10-64 Bit Home Current Version 6.3 CurrentBuildNumber: 16299
    Version 1709, Betriebssystembuild 16299.371
    und Microsoft Office 2013.

    Alle anderen Exceldateien mit der Endung .xlsx lassen sich problemlos öffnen.
    Seit anfang dieses Jahres 2018 besteht dieses Problem mit dieser einen Tabelle.

    Auch ein älterer Dateistand von 2014 zeigt jetzt das gleiche Verhalten.

    Mit LibreOffice 3.4.4 und Microsoft Office Excel Viewer 12 unter XP
    lässt sich die Datei ordnungsgemäss anzeigen.
    Auch auf einem anderen Rechner mit Win10-64 Bit
    und Microsoft Office 2016 lässt sich die Datei richtig öffnen.

    Ich hoffe, Sie können mir helfen.


    PS Ich könnte Ihnen dazu 4 Screeshots untereinander zusenden, weiß aber nicht wie.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg-Uwe vom Hagen, 31. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Claus Busch
    Claus Busch Gast

    Hallo Jörg-Uwe,

    wenn du eine Zelle anwählst, siehst du dann den Inhalt in der Bearbeitungsleiste?

    Falls ja, kontrolliere einmal die Schriftgröße, die Ausrichtung und die Schriftfarbe.

    Mit einem Klick auf das gekennzeichnete Symbol kannst du Screenshots einfügen:


    Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt


    Claus
     
    #2 Claus Busch, 31. Oktober 2018
  4. chakkman
    chakkman Gast
    Komischerweise wird mir im Schnellzugriff keine einzige Datei angezeigt, auf die ich zuletzt zugegriffen habe, obwohl ich die Option aktiviert habe... kann's sein, dass da irgendwas nicht mehr so funktioniert wie es sollte?
     
  5. Jörg-Uwe vom Hagen
    Jörg-Uwe vom Hagen Gast
    Hallo Claus,

    wenn ich eine Zelle anwähle, sehe ich den Inhalt in der Bearbeitungsleiste.

    Ich habe auch keine Änderungen an der Schriftgröße, der Ausrichtung oder der Schriftfarbe

    vorgenommen.

    Hier nun die zusammengestellten Screenshots.


    Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt
     
    #4 Jörg-Uwe vom Hagen, 31. Oktober 2018
  6. Mrs.Peggy
    Mrs.Peggy Gast
    Da erscheint diese Übersicht:
     
Thema:

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Exel 2013 Tabelleninhalt

Forum Datum

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO 16.0.13029.20232 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in o.g. EXCEL Dateien mit Makros name.xlsm erstellt, in denen Grafiken mit Makrozuordnung eingefügt sind.Die Grafiken wurden ordnungsgemäß angezeigt und die...

Windows 10 Support 26. August 2020

existente Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? pdf, docx, exel

existente Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? pdf, docx, exel: Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch, pdf, otd, docx, powerpoint und excel Dateien zu öffnen. jpeg Dateien, Audiodateien und Programme sind nicht davon betroffen. vllt hat mein Cleanup Programm von Avast da reingefunkt, falls das eine hilfreiche Info ist. Wie kann ich den Fehler beheben?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag Ich habe einen Benutzer mitdem sich bisher 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen. Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese jedoch einwandfrei. Die Dateien wurden aus einer Vorlage erstellt, andere Dateien aus der selben Vorlage funktionieren. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 30. März 2020

Exel Tabellen bearbeiten

Exel Tabellen bearbeiten: Ich habe ein kleines MAC und nutzte bisher die kostenlose Version für Windows 10. Nach langer Zeit wollte ich eine Exel Tabelle bearbeiten und kann sie nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Da wir einen Routerwechsel hatten, habe ich gedacht, es liege daran und habe mir erneut die kostenlose...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden: Hallo! Ich wollte mir vom System die Versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen. Mein Problem ist das ich zwar beide Punkte anwählen kann, aber es nicht übernommen wird. Irgendetwas muss in der Registry passiert sein. Habe auf meinem Netbook den Registryeintrag...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen: wie und wo kann ich einstellen das csv Dateien automatisch mit Exel geöffnet werden. Ich arbeite mit einem CRM Programm das Berichte, Tabellen als CSV Dateien ausgibt, vor dem Wechsel nach WIN 10 und Office 16 öffnete automatisch eine Exel Tabelle, das funktioniert nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Exel 2013, Tabelleninhalt einer einzigen Datei wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Excel 2013 : Pivot Zeileninhhalt wird nicht angezeigt

    ,
  2. excel problem tabelleninhalt wird nicht angezeigt

    ,
  3. excel tabelleninhalt wird nicht angezeigt