Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Helfe beim Thema Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I.K_, 27. November 2019.

1. I.K_
    I.K_ Gast

Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern. - Ähnliche Themen - Explorer Abstand Miniaturansichten

Forum Datum

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die Synchronisierung beendet. Nun ist es nicht nur so, dass OneDrive meine Ordnerstruktur zerschossen hat, jetzt werden auch keine Miniaturansichten mehr angezeigt....

Windows 10 Support 26. November 2019

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich möchte mein gespeichertes Bild Fische und Korallen wieder in den Vordergrund bringen. Ich meine aber nicht den Sperrbildschirm, sondern den wenn ich in meine Apps gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Bilder im Explorer sortieren

Bilder im Explorer sortieren: Im Explorer waren meine Bilder bisher immer in Ordnern nach Jahreszahl sortiert, die ich dann auf Monate und dann auf Tage ausklappen konnte. Neuerdings wird stets eine seehr lange Liste mit allen Tagen angezeigt, Wie kann ich das wieder ändern ?

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2019

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows 10 Datei-Explorer *.WMF Miniaturansicht

Windows 10 Datei-Explorer *.WMF Miniaturansicht: Jetzt habe ich einen neues Notebook mit Windows 10 und kann keine *.WMF Grafiken in der Vorschau sehen. Es hilft keine Anbindung an ein beliebiges Grafikprogramm, also die Einstellung zur Standart-App. Gibt es eine Cache-Datei, die sich aufgehängt haben könnte? Auch in der Registry habe ich...

Windows 10 Support 24. März 2018

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol

Windows 10 - Explorer - PDF Dateien - keine Miniaturansicht - nur Symbol: Ich würde unter Windows 10 im Explorer bei den PDF Dateien gern eine Miniaturansicht des pdf´s haben. Im Moment sehe ich nur das PDF Symbol. Unter Windows 7 gab es einen Fix von Adobe. Gibt es unter Windows 10 auch eine Möglichkeit Miniaturansichten von PDF Dateien im Explorer zu erhalten?...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern. [gelöst]