Explorer blinkt nach update

Helfe beim Thema Explorer blinkt nach update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 ist wirklich ein Sorgenkind nachdem ich mit w 7 nie aerger hatte Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausbeyer1, 22. Dezember 2018.

  1. klausbeyer1
    klausbeyer1 Gast

    Explorer blinkt nach update


    Windows 10 ist wirklich ein Sorgenkind nachdem ich mit w 7 nie aerger hatte

    Weiterlesen...
     
    #1 klausbeyer1, 22. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Etwas mehr musst Du zum Blinken schon erzählen oder ein Bild einstellen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Explorer blinkt nach update

Die Seite wird geladen...

Explorer blinkt nach update - Ähnliche Themen - Explorer blinkt update

Forum Datum

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer

Blauer Windows Ladekreis blinkt im Explorer: Moin,seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit Windows:Wenn ich in den Windows-Explorer gehe und einen Ordner öffne blinkt der blaue Windows Ladekreis drei mal kurz auf und öffnet erst dann den Ordner. Auch wenn ich die Dateien aus den Ordnern öffne, Ordner erstelle, umbenenne oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...

Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...: Hallo zusammen,kann jemand helfen:Seit zwei Tagen braucht der Explorer viel Zeit zur Verarbeitung. Bei der Wahl des Laufwerks geht es noch schnell, das Anwählen und Bearbeiten von Verzeichnissen oder Dateien auf beliebigem Laufwerk benötigt nun viel Zeit. Die Sanduhr blinkt etliche Male, bevor...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit...

Surface 25. Mai 2023

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Der Cursor blinkt

Der Cursor blinkt: Der Cursor blinkt etwa 3 mal und stoppt dann mit Notepad2 und Textpad. Excel und Word ok. Don Cole

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10 Desktop blinkt nach Update

Windows 10 Desktop blinkt nach Update: Hallo! Habe das Problem das der Desktop Schwarz ist und blinkt. Vor dem Update war alles in Ordnung. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Auch in Abgesicherten Modus nicht. Von DVD auch nicht. Bin langsam rastos. Mfg Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?)

Windows "blinkt" ununterbrochen (Windows Explorer startet permanent neu?): Hallo! Ich habe bei meinem PC ein neues Benutzerkonto hinzugefügt doch jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich mich bei diesem Benutzerkonto anmelde fängt mein Bildschirm an zu "blinken" (man muss sich das etwas so vorstellen: schwarzer Bildschirm, dann wird wieder kurz der Desktop angezeigt,...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Explorer blinkt nach update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer blinkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden