Explorer erscheint sporadisch

Helfe beim Thema Explorer erscheint sporadisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sporadisch, d.h. alle paar Minuten erscheint das Fenster des Explorers>Dieser PC>Extern(D): ohne ersichtlichen Grund. Wie kann ich das abstellen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fanus, 5. März 2016.

  1. Fanus
    Fanus Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Explorer erscheint sporadisch


    Sporadisch, d.h. alle paar Minuten erscheint das Fenster des Explorers>Dieser PC>Extern(D): ohne ersichtlichen Grund.
    Wie kann ich das abstellen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Explorer erscheint sporadisch

Die Seite wird geladen...

Explorer erscheint sporadisch - Ähnliche Themen - Explorer erscheint sporadisch

Forum Datum

Internetverbindung sporadisch weg ?

Internetverbindung sporadisch weg ?: Hallo, ich habe folgende Windows Version auf einem Destop PC installiert [ATTACH] und bin mit dem Firefox (immer Aktuelle Version) unterwegs. Irgendwann habe ich keine Internetverbindung mehr und die Weltkugel sehe ich unten rechts am Monitor neben der Uhrzeit in der Taskleiste. Ziehe das...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\

Explorer Im Explorer erscheint ein rotes Feld mit einen Kreuz und dem Zeichen G:\: Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass immer ein Fenster aufploppt, in dem es heißt : Gerätestatusfehler G:\ Verzeichnisname ist ungültig. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, und wie ich dieses dauernd aufgehende Fenster wieder entfernen kann. Für eine Hilfe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Sporadische Leistungseinbrüche

Sporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Im Explorer erscheint kein Untertitel "Heimnetzgruppe erstellen"

Im Explorer erscheint kein Untertitel "Heimnetzgruppe erstellen": Ich möchte gerne eine Heimnetzgruppe zwischen PC und Laptop erstellen. Im Explorer finde ich nirgens den Unterpunkt "Heimnetzgruppe erstellen" Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

NAS Laufwerk erscheint nicht automatisch im Explorer

NAS Laufwerk erscheint nicht automatisch im Explorer: Hallo, ich habe an einer Fritzbox einen USB-Stick als NAS -Laufwerk installiert. Das funktioniert auch. Wenn ich den PC aber im Standby hatte, erscheint der USB nicht im MS-Explorer. Wenn ich die Fritzbox neu starte, ist der USB auf dem PC wieder zu sehen, ohne dass ich irgendwas am PC...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...

2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar...: Neuen Rechner gestern gekauft... jetzt ist mir aufgefallen: Die 2. Festplatte erscheint nicht im Explorer - ist aber in der Datenträgerverwaltung sichtbar und funktioniert auch bestens. Wenn ich am PC den Benutzer wechsle sehe ich "dort" im Explorer. Wechsle ich zu meinem zurück, ist die...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim...

Windows 10 Support 21. April 2016

Explorer erscheint sporadisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 windows explorer erscheint und verschwindet