Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Helfe beim Thema Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Explorer von der Taskleiste aus starten will erscheint folgende Fehlermeldung [IMG] Der Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von c3rb3ru5, 26. Oktober 2015.

  1. c3rb3ru5
    c3rb3ru5 Gast

    Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich den Explorer von der Taskleiste aus starten will erscheint folgende Fehlermeldung


    Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet


    Der Explorer funktioniert ansonsten Problemlos.

    Die anderen Verknüpfungen funktionieren auch alle.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet - Ähnliche Themen - Explorer exe Datei

Forum Datum

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...: Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File Explorer.InkWenn ich dem Pfad öffne lässt sich der File Explorer ohne Probleme öffnen vom Suchfeld ebenso.Sobald...

Windows 10 Support 24. April 2023

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo Liebes Forum,Wenn ich Bilder von meiner Kamer RAW auf meinen Computer kopieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Guten Tag! Mein etwas betagter Rechner hat am 17.2.2019 Das Upgrade von Windows 10 Version 1803 auf 1809 erhalten. Nach dem Upgrade kam es häufig zu BOSDs "BdaSup.SYS". Nach Deinstallation der Treiber meiner Sat-Box (Terratec-S7) und Deinstallation der zugehörigen Anwendungssoftware lief das...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet...

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet...: Hallo @all! Bei jedem Start meines Laptops taucht folgendes Fenster auf: [ATTACH] Ich nutze mein E-Mail-Konto nur über die direkte Startseite OK.de Freemail - Kostenlose E-Mail-Adresse. Wie kann ich verhindern, dass dieses Fenster auftaucht bzw. welche Einstellungen sind dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet: Hi seit ein paar Tagen erscheint beim Starten dieses komisches Fenster. [IMG] Nach dem Schließen kommt es manchmal wieder, manchmal auch nicht. Alle Google-Hinweise landen bei COM-Addons im MS Outlook, was mir nicht weiter hilft. Habe OL ein paar Jahre lang benutzt, seit 3 Monaten ist es...

Windows 10 Support 22. April 2018

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo liebe Helfer, ich komme bei der Fehlermeldung einfach nicht mehr weiter und habe bereits sehr viel Zeit investiert: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Ihren Sie ein entsprechendes Programm, oder Erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 22. März 2016

der datei ist kein programm zum ausführendieser aktion zugeordnet

der datei ist kein programm zum ausführendieser aktion zugeordnet: habe mir gestern ein computer geholt medion akoya E2230 D (MD 8305) win 10 vorinstalliert habe call of duty 4 ohne probleme installieren können nun wollte ich auch call of duty 2 installieren aber laufwerk startet nicht ums sie zu installieren kommt fehlermeldung der datei ist kein...

Windows 10 Support 4. November 2015

Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der datei ist keine app zugeordnet

    ,
  2. explorer.exe meldet findet keine App

    ,
  3. win 10 explorer.exe keine App zugeordnet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden