Explorer funktioniert nicht

Helfe beim Thema Explorer funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Explorer öffne und eine Datei kopieren möchte, schliesst der Explorer, d.h. ich kann die Datei nicht kopierenè Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VreniBittel, 27. Mai 2019.

1. VreniBittel
    VreniBittel Gast

Wenn ich den Explorer öffne und eine Datei kopieren möchte, schliesst der Explorer, d.h. ich kann die Datei nicht kopierenè

Weiterlesen...

#1 VreniBittel, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Passiert das nur bei dieser Datei oder auch bei anderen Dateien / Ordnern ?
    Kannst Du diese Datei mit dem COPY-Kommando o.a. kopieren ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Explorer funktioniert

Forum Datum

swish 0.8.2 in Windows-Explorer funktioniert nicht!

swish 0.8.2 in Windows-Explorer funktioniert nicht!: Hallo Forum Wie der Titel schon sagt funktioniert swish nicht. Ordner wird angelegt. Aber wenn ich ihn öffnen will bekomme ich die Fehlermeldung unable to exchange encryption keys : LIBSSH2_ERROR_KEX_FAILURE In PowerShell mit Befehl ssh kann ich ohne Probleme auf den Server (Linux Kubuntu)...

Windows 10 Software 12. Oktober 2021

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht: HalloIch habe eine externe Festplatte bei der ich z. B. keine Word 2016-Datei öffnen kann. Direkt über Word funktioniert dies und über Desktop auch. Fotos, PDFs, etc. kann ich hingegen ganz normal öffnen.Was ist das Problem bei meiner externen LaCie Festplatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows Explorer funktioniert nach Qualitätsupdate 1.5.2021 nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nach Qualitätsupdate 1.5.2021 nicht mehr: Habe heute 1.5. ein Qualitätsupdate angeboten bekommen und installiert. Alles lief wie immer problemlos durch. Nach dem Neustart und der Anmeldung plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Nur der Mauszeiger ist zu sehen. Dann alle möglichen Problemlösungen versucht.Task Manager startet in schwarzem...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen neuen Aldi-Rechner auf dem Windows vorinstalliert war. Die Prozedur für die persönliche Konfiguration lief m.WE. ohne Probleme bis auf die Win PIN-Eingabe , aber das ist inzwischen gelöst. Nach den manuell angestoßenen updates ist jetzt die Version 20H2 installiert; es...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Explorer in Windows 10 funktioniert nach Update auf Version 20H2 nicht mehr richtig

Explorer in Windows 10 funktioniert nach Update auf Version 20H2 nicht mehr richtig: Hallo. Ich habe kürzlich das Update auf Version 20H2 installiert und vielleicht liegt es daran oder an einem der anderen Updates, die zusammen damit installiert wurden, aber seit dem Update fängt der Explorer nach einer unvorhersehbaren Zeit immer an zu spinnen. Zuerst werden die Thumbnails...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht

Rechtsklick im Explorer funktioniert teilweise nicht: Hi, seit heute funktioniert der Rechtsklick im Windows Explorer nur noch teilweise. Wenn ich auf der linken Seite im Verzeichnisbaum auf einen Laufwerksbuchstaben klicke schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung. Bei Verzeichnissen oder Dateien passiert dies auch, es passiert nicht, wenn ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows Explorer funktioniert nicht?

Windows Explorer funktioniert nicht?: Seit heute bekomme ich mit meinem Windows 10 beim anmelden immer einen Blackscreen. Ich tippe es liegt am Explorer weil wenn ich z.b eine Dateie mit dem Explorer öffnen will reagiert der nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Explorer funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden