Explorer gibt keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Explorer gibt keine Rückmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweZeigert1, 18. Februar 2019.

1. UweZeigert1
    UweZeigert1 Gast

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt.

Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive aktiviert.

Wer kann mit hier helfen ?

Bin Laie, Rechner ist 3 Monate alt.

Weiterlesen...

#1 UweZeigert1, 18. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Hast du schon einmal im TaskManager den Explorer mit einem Rechtsklick neu gestartet?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Explorer gibt keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Explorer Rückmeldung

Forum Datum

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

Keine Rückmeldung durch Windows Explorer